pironi V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: https://www.preisjaeger.at/deals/philips-hx991454-sonicare-diamondclean-9000-doppelpack-2handstuck-neueste-generation-neuer-bestpreis-248997 für alle die noch keine haben Habe ich gesehen. Aber da ist nur ein Ladeglas dabei. Daher nicht geeignet für den @Schlauer Poet gordonstone schrieb vor 11 Minuten: Ist ja auch ein Qualitätsprodukt. Bei Sachen, die man lange hat, kann man ruhig mehr Geld ausgeben. Sei es Waschmaschine, Kaffeemaschine oder Staubsauger. Auf die Jahre gerechnet rentiert sich das schon. Aber natürlich ist man nicht davor gefeit, dass zb eine Waschmaschine von Miele auch frühzeitig eingehen kann. bearbeitet 22. März 2021 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) pironi schrieb vor 1 Stunde: Habe ich gesehen. Aber da ist nur ein Ladeglas dabei. Daher nicht geeignet für den @Schlauer Poet Generell blöde, da einem keiner eine zweite Zahnbürste abkauft, wenn kein zweites Ladegerät dabei ist...sonst hätte ich wohl zugeschlagen. bearbeitet 22. März 2021 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 24 Minuten: Generell blöde, da einem keiner eine zweite Zahnbürste abkauft, wenn kein zweites Ladegerät dabei ist...sonst hätte ich wohl zugeschlagen. laut beantworteten fragen auf amazon kannst aber beide gleichzeitig laden bzw. sind zwei ladegeräte dabei? bearbeitet 22. März 2021 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: laut beantworteten fragen auf amazon kannst aber beide gleichzeitig laden bzw. sind zwei ladegeräte dabei? Bei deinem Link oder bei meinem? Bei meinem sind fix zwei dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 8 Stunden: laut beantworteten fragen auf amazon kannst aber beide gleichzeitig laden bzw. sind zwei ladegeräte dabei? also, in der beschreibung steht von dem preisjäger link steht 1 ladegerät...aber, hab gerade verstanden, dass ein glas = 2 ladegeräte sind. oder? sind aber eh schon wieder auf 250 Euro oben... bearbeitet 22. März 2021 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. März 2021 AlexR schrieb vor 1 Stunde: also, in der beschreibung steht von dem preisjäger link steht 1 ladegerät...aber, hab gerade verstanden, dass ein glas = 2 ladegeräte sind. oder? sind aber eh schon wieder auf 250 Euro oben... habs mal bestellt, kann dir dann sagen ob es zwei oder doch nur eines waren, alternative ist dann, das reiseetui zu bestellen, mit dem kannst du auch laden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 13 Stunden: habs mal bestellt, kann dir dann sagen ob es zwei oder doch nur eines waren, alternative ist dann, das reiseetui zu bestellen, mit dem kannst du auch laden Hab jetzt eh eine andere Zahnbürsten bestellt, wollte eh schon lange eine Schallbürste....bin gespannt und ist finanziell eher vertretbar als das andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. März 2021 AlexR schrieb vor 6 Stunden: Hab jetzt eh eine andere Zahnbürsten bestellt, wollte eh schon lange eine Schallbürste....bin gespannt und ist finanziell eher vertretbar als das andere. also war ein Topangebot, zwei Bürsten, zwei Ladegeräte, alles um 155 €. Werde die zweite wem schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 pironi schrieb am 22.3.2021 um 11:05 : Bei Sachen, die man lange hat, kann man ruhig mehr Geld ausgeben. Sei es Waschmaschine, Kaffeemaschine oder Staubsauger. Auf die Jahre gerechnet rentiert sich das schon. Aber natürlich ist man nicht davor gefeit, dass zb eine Waschmaschine von Miele auch frühzeitig eingehen kann. Was damals noch während des Studiums, als ich mir meine erste Wohnung eingerichtet habe. Wenn man da innerhalb kurzer Zeit quasi alles braucht und noch nicht viel Geld hat, nimmt man halt eher günstige Sachen. Die WM hat irgendwas zw. 250-300€ beim Hofer gekostet. Von daher fand ich es absolut phänomenal wie lange die gehalten hat. Heute darf es dann auch schon gute Mittelklasse bei allen Sachen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Kann eigentlich jemand der jahrelang einen Blindenhund gehabt hat, dann nach dessen Ableben auch wieder ohne einen Hund zurechtkommen, oder haben sich blinde Menschen dann schon so auf die Unterstützung eines Hundes eingestellt dass es für sie schwer wäre wenn sie keinen mehr haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) GRENDEL schrieb am 21.3.2021 um 07:10 : Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass eine heutige Waschmaschine 15 Jahre schafft, egal welche Marke. Aber egal, ich will das nicht vertiefen. Late to the game, aber: Ich habe mir 2001 eine Waschmaschine gekauft und sie voll funktionsfähig 2017 verschenkt. War mit einer Unterbrechung von einem Jahr immer im Einsatz und nicht ein einziges Mal kaputt. Nur laut war sie, manchmal habe ich gedacht, ein Hubschrauber fliegt über unser Haus (hab in der Nähe des Flughafens gewohnt) und dann war es nur das Schleudern. War übrigens eine Indesit. bearbeitet 27. März 2021 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. März 2021 DerFremde schrieb vor 35 Minuten: Late to the game, aber: Ich habe mir 2001 eine Waschmaschine gekauft und sie voll funktionsfähig 2017 verschenkt. War mit einer Unterbrechung von einem Jahr immer im Einsatz und nicht ein einziges Mal kaputt. Nur laut war sie, manchmal habe ich gedacht, ein Hubschrauber fliegt über unser Haus (hab in der Nähe des Flughafens gewohnt) und dann war es nur das Schleudern. War übrigens eine Indesit. 2001 Baujahr.. das is ja quasi noch aus der guten alten Zeit. Logisch dass die so lange gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 51 Minuten: Nur laut war sie, manchmal habe ich gedacht, ein Hubschrauber fliegt über unser Haus (hab in der Nähe des Flughafens gewohnt) und dann war es nur das Schleudern. Problem kenne ich, hab vor kurzem das hier entdeckt: https://www.obi.at/zubehoer-fuer-waschmaschinen/waschmaschinenunterlage-60-cm-x-60-cm/p/1059393 mind = blown Ist tatsächlich DEUTLICH besser damit. Jahrelange Lärmbelästigung völlig unnötig. bearbeitet 27. März 2021 von chili 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Wieso steht auf dem Schiff Evergreen, obwohl es Evergiven heißt https://www.diepresse.com/5957087/blockade-im-suezkanal-der-teuerste-stau-der-welt?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&xtor=CS1-15#Echobox=1616687246 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. März 2021 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Wieso steht auf dem Schiff Evergreen, obwohl es Evergiven heißt https://www.diepresse.com/5957087/blockade-im-suezkanal-der-teuerste-stau-der-welt?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&xtor=CS1-15#Echobox=1616687246 Weil die Reederei Evergreen heißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts