ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2020 sulza schrieb vor 20 Minuten: Wenn du dein PW und den Usernamen hier postest, schau ich mir das einmal an (meinen Usernamen könntest sogar herausfinden, ich folge dir sogar auf Instagram ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Dezember 2020 wiked schrieb vor 2 Stunden: Im App Store gibt es zum Beispiel Civ 6. weiß nicht, ob das auch auf Android portiert wurde, falls du kein iPhone hast. Abseits davon spiele ich noch Forge of Empires. Bis jetzt bin ich gut ohne InApp Käufe ausgekommen und spiele schon knapp 1 Jahr. Danke, Civ 6 hab ich nicht gefunden im Play Store, gibts wohl nicht. FOE nerven mich die Werbungen im TV immer, aber wenns spielbar is probier ichs mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Januar 2021 Was ist hier gesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Januar 2021 IT-Fachkraft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Was ist hier gesucht? Echte Fachkräfte? E: IT macht mehr Sinn bearbeitet 3. Januar 2021 von Jesus1988 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Januar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden: Was ist hier gesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Januar 2021 mazunte schrieb vor 20 Stunden: mazunte hätte auch als Antwort gegolten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Januar 2021 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: mazunte hätte auch als Antwort gegolten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 Warum ist der Name vom Petroleum gelb unterlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Januar 2021 AlexR schrieb vor 1 Minute: Warum ist der Name vom Petroleum gelb unterlegt? Diese Frage gehört in den Spam Channel und den dazugehörigen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 AlexR schrieb vor 13 Stunden: Warum ist der Name vom Petroleum gelb unterlegt? Weil er sich angebrunzt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Januar 2021 Anfang 2000er Jahre war ich auf Mallorca. Wir waren kreuz und quer auf der Insel unterwegs mit Auto. Wie von zuhause gewohnt, war immer das Licht an, auch am Tag. Was uns recht oft Lichtsignale und Gehupe der Insulaner einbrachte. Meine Frage: was hatten die für ein Problem mit Licht am Tag beim Auto? Jemand eine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Januar 2021 die werden gedacht haben dass du es vergessen hast auszuschalten und wollten dich nur darauf aufmerksam machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 So, wieder mal was vererbt bekommen, kann jemand erkennen welche Firma sich dahinter verbirgt, ich würde gerne das Alter bestimmen, so wie das Teil aussieht kann es auch vor Christi Geburt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Was steht den da E F oder E E? Man erkennst nicht. Google meint es gibt in Wien ein Ziegelmuseum, vielleicht denen schreiben. bearbeitet 7. Januar 2021 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts