SK Sturm Graz - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Bezüglich der Verletzung von Hadzic schreibt sksturm.at:

Am heutigen Montag fanden die abschließenden Untersuchungen im UKH Graz statt. Nach diesen kann Entwarnung gegeben werden. „Die Untersuchungen ergaben eine Bänderzerrung im Sprunggelenk. Ein Riss wird ausgeschlossen“, so Dr. Michael Fiedler. Ob Hadzic die letzten beiden Spiele bestreiten kann, steht noch nicht fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

damals haben wir ja auswärts mehr als einmal vor ausverkauftem haus gespielt, jeder wollte die beste mannschaft österreichs sehen.

das müsste wohl mein letztes spiel in graz gewesen sein, und diese kindermassen liegen mir heute noch in den ohren - ein paar jahre noch und ich kann diese hohen frequenzen eh nicht mehr hören. vergelt's gott.

endlich wieder in attnangs schlosshof herumlungern und dosenbier trinken.

http://derstandard.at/1240297836174/Schrille-Toene-und-Klassik-gegen-Jugendliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Interessant: am Samstag treffen die #1 der Kartenstatistik und die #2 der Kartenstatistik aufeinander. Die Herren Hadzic und Pichler führen auch die individuelle Statistik an. Gleichzeitig sind es aber die einzigen beiden Vereine, die bis dato noch nicht glatt Rot kassiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Interessant: am Samstag treffen die #1 der Kartenstatistik und die #2 der Kartenstatistik aufeinander. Die Herren Hadzic und Pichler führen auch die individuelle Statistik an. Gleichzeitig sind es aber die einzigen beiden Vereine, die bis dato noch nicht glatt Rot kassiert haben.

Weil ein großer Teil der Karten halt einfach ist, weil die Spieler ihre Pappn ned halten können. :facepalm:

Ist ja bei Ried auch so, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Weil ein großer Teil der Karten halt einfach ist, weil die Spieler ihre Pappn ned halten können. :facepalm:

Ist ja bei Ried auch so, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Exakt. Ist aber viel besser geworden zuletzt.

Wenn man die Toni-Vastic-Sinnlosgelben aus Grödig und Austria wegrechnet (jeweils in der 94.), dann sind wir seit 202 Minuten ohne Gelbe Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja ich sag mal so: für mich hat die Karte vom Vastic in dem Sinne einen kleinen Sinn gehabt, weil er für die Mannschaft in der Schlussfase Zeit geschunden hat. Das war natürlich unsportlichkeit den Ball wegzuschießen, aber das machen die anderen Vereine doch genauso. Oder halt anders, wie z.B. durch die Aktion vom Leitgeb der Austria. Der hatte auch nur Zeit geschunden, ansonsten würde er sich nicht selbst auf die Trage setzen und am Rand des Spielfeldes sofort wieder aufstehen und rein wollen... Diese Aktion ging halt durch die 6 min Nachspielzeit nach hinten los. (mmn sind viele Fußballspieler (weltweit mein ich jetzt) sowieso nur Schauspieler.... Also da müsste man mal eher für so Unsportlichkeiten Strafen einführen. :lol: Aber wenn sich die Schiris immer so veräppeln lassen...)

Allerdings hatte sich Leitgeb eine Karte ersparrt und Vastic wiederum nicht.

Und sorry fürn Vastic jetzt, aber wenn er die 10. gelbe sieht, ist es für mich nicht so schade, wie wenn es ein Stammspieler sieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja ich sag mal so: für mich hat die Karte vom Vastic in dem Sinne einen kleinen Sinn gehabt, weil er für die Mannschaft in der Schlussfase Zeit geschunden hat. Das war natürlich unsportlichkeit den Ball wegzuschießen, aber das machen die anderen Vereine doch genauso. Oder halt anders, wie z.B. durch die Aktion vom Leitgeb der Austria. Der hatte auch nur Zeit geschunden, ansonsten würde er sich nicht selbst auf die Trage setzen und am Rand des Spielfeldes sofort wieder aufstehen und rein wollen... Diese Aktion ging halt durch die 6 min Nachspielzeit nach hinten los. (mmn sind viele Fußballspieler (weltweit mein ich jetzt) sowieso nur Schauspieler.... Also da müsste man mal eher für so Unsportlichkeiten Strafen einführen. :lol: Aber wenn sich die Schiris immer so veräppeln lassen...)

Allerdings hatte sich Leitgeb eine Karte ersparrt und Vastic wiederum nicht.

Und sorry fürn Vastic jetzt, aber wenn er die 10. gelbe sieht, ist es für mich nicht so schade, wie wenn es ein Stammspieler sieht ;)

Hmmm....Was sollen den dann die SR deiner Meinung nach in so einem Fall wie bei Leitgeb machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.