SK Sturm Graz - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried

Sa, 06.12.2014, 18:30 Uhr, UPC Arena

In der 18. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried
1,60 - 3,50 - 3,80

_____________________________________________________________________________________


Gesperrt: keiner (daran muss ich mich erst gewöhnen)
Gefährdet: Vastic ( :lol:)
Verletzt: Ziegl, Baumgartner, Kreuzer

Möschl - Thomalla - Walch
Kragl - Streker - Elsneg - Lainer
Pichler - Trauner - Janeczek
Gebauer


B: Höbarth, Reifeltshammer, Burghuber/Schneider, Murg, Fröschl, Perstaller, Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Gesperrt: keiner (daran muss ich mich erst gewöhnen)

Gefährdet: Vastic ( :lol:)

Verletzt: Ziegl, Baumgartner, Kreuzer

Möschl - Thomalla - Walch

Kragl - Streker - Elsneg - Lainer

Pichler - Trauner - Janeczek

Gebauer

B: Höbarth, Reifeltshammer, Burghuber/Schneider, Murg, Fröschl, Perstaller, Vastic

damit kann ich gut leben - sowohl mit den leuten auf dem platz, als auch am platz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist also bei Möschl nichts Gröberes passiert am Samstag?
Ein Ausfall von ihm wäre bitter. Der Junge gibt jetzt richtig Gas.

Dass Hadzic ausfällt wundert mich nicht. Das Schicker Foul war schon grauslich, für den sollte das Jahr gelaufen sein.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Der wurde verletzungsbedingt ausgewechselt? :ratlos:

jein

hat nachdem er niedergetreten wurde, sofort mehrmals "wechsel" signalisiert und konnte fast nicht raushumpeln

als er draußen dann probiert hat draufzusteigen, ging's dann aber wieder

denke nicht, dass es was gröberes ist, weil er dann ja doch noch ein zeitl gespielt hat, aber angeschlagen dürfte er zumindest sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich war dort. Wenn man vor Spielbeginn noch Karten für einige Sektoren bekommt, dann ist ein Spiel nicht ausverkauft. Zudem war es, wie hgv angemerkt hat, ausverschenkt, mit Ministranten aus der ganzen Steiermark. Aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

damals haben wir ja auswärts mehr als einmal vor ausverkauftem haus gespielt, jeder wollte die beste mannschaft österreichs sehen.

das müsste wohl mein letztes spiel in graz gewesen sein, und diese kindermassen liegen mir heute noch in den ohren - ein paar jahre noch und ich kann diese hohen frequenzen eh nicht mehr hören. vergelt's gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.