SK Sturm Graz - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade. ich konnte mich gerade damit anfreunden, dass wir zwar hoffnungslos unterlegen sind, aber bei einem spielstand von 1:0 bis zum schluss ein abwenden der niederlage möglich ist (wie wir ja wissen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade. ich konnte mich gerade damit anfreunden, dass wir zwar hoffnungslos unterlegen sind, aber bei einem spielstand von 1:0 bis zum schluss ein abwenden der niederlage möglich ist (wie wir ja wissen).

Ein 2:0 kann ja in der 2. Halbzeit auch noch gedreht werden, wie wir seit Nachmittag wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ein 2:0 kann ja in der 2. Halbzeit auch noch gedreht werden, wie wir seit Nachmittag wissen :)

Da müssen wir aber auch die gesamte Spielweise drehen, denn das ist heute wie eigentlich bei allen Auftritten bei Sturm einfach nicht mitanzusehen. Bekommen wir denn mittlerweile überhaupt 50% der Pässe zum eigenen Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ein 2:0 kann ja in der 2. Halbzeit auch noch gedreht werden, wie wir seit Nachmittag wissen :)

dabei dachte ich, ich sei noch optimistisch :RiedWachler:

naja, schön langsam werden's auch in graz einsehen, was sie von ihrem aktuellen trainer zu halten haben.

Da müssen wir aber auch die gesamte Spielweise drehen, denn das ist heute wie eigentlich bei allen Auftritten bei Sturm einfach nicht mitanzusehen. Bekommen wir denn mittlerweile überhaupt 50% der Pässe zum eigenen Spieler?

kann ich mir nicht vorstellen.

sogar das eine mal, als ich mir dachte "hah, auch sturm macht fehlpässe" war am ende erst recht wieder ein sturm-spieler am ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

mit dem sturm-pressing kommen wir gar nicht zurecht. dadurch erklärt sich auch unsere furchtbare fehlpassquote. das kann in der zweiten halbzeit nur besser werden, wenn die grazer kräfte etwas schwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ergebnisse in den letzten spielen hin oder her, spielerisch ist keine entwicklung zu sehen, das ist pures, auf zufall aufgebautes kick and rush - elsneg und murg können einfach NIX, die beiden sind eine Beleidigung für jeden ried-fan

und diese gschissene schwalberei regt mich so auf, sympathisch ist mir dieses Team definitiv nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.