Chants


Footballhead

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Aber gut, manche san halt sehr dünnheutig und orten schon Sexismus wenn nicht "FanInnen" aufs Abo gedruckt wird.

Und da wundert sich noch einer warum wir so ein Bauernverein sind.

Wär auch zu viel verlangt eine Aussage in ihrem Kontext zu verstehen.

Eh, die ganzen Schwulen sollen mal bitte auf den Kontext achten.

Wenn man einfach zugeben würde dass man entweder 1. Schwule nicht appetitlich findet oder 2. seinen Verstand bei einem Fußballspiel nicht benutzen will, wäre ich ja schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eh, die ganzen Schwulen sollen mal bitte auf den Kontext achten.

Wenn man einfach zugeben würde dass man entweder 1. Schwule nicht appetitlich findet oder 2. seinen Verstand bei einem Fußballspiel nicht benutzen will, wäre ich ja schon zufrieden.

Zeig mir einen schwulen der sich selbst als oaschwoam bezeichnen würde. Das ist ein nicht im Duden stehendes Kunstwort zur Beleidigung und nicht ein homosexuelles Identidätsmerkmal das in einen negativen Kontext gesetzt wird. Lächerliche Hysterie.

Aber gut, du Held bezeichnest uns als Bauernverein und machst dich wichtig bei political Correctness, da gibts eigentlich eh nix zu diskutieren.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zeig mir einen schwulen der sich selbst als oaschwoam bezeichnen würde. Das ist ein nicht im Duden stehendes Kunstwort zur Beleidigung und nicht eine homosexuelles Identidätsmerkmal das in einen negativen Kontext gesetzt wird. Lächerliche Hysterie.

Eh, sowie wenn einer woarm ist. Mach dich nicht lächerlich.

Aber gut, du Held bezeichnest uns als Bauernverein und machst dich wichtig bei political Correctness, da gibts eigentlich eh nix zu diskutieren.

Was erwartest dir mit deinem "FanInnen" Totschlagargument? Könnt direkt vom Gabalier kommen ;)

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mir geht es darum, dass die Rufe nach der vollkommenen political Corectness in Selbstdarstellung ausarten und zum Selbstzweck verkommen.

Stellst dich als moralisch überlegen hin, hast aber kein Problem damit Bauer als Schimpfwort zu verwenden.Das ist nicht authentisch.

Und oaschwoam heißt für die Leute die das schreien nunmal "gschissen", ned "homosexuell" und als schwuler fühl ich mich davon sicher ned angesprochen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir geht es darum, dass die Rufe nach der vollkommenen political Corectness in Selbstdarstellung ausarten und zum Selbstzweck verkommen.

Ob jetzt einer "oarschwoarm" politisch korrekt findet, sollte jeder für sich entscheiden können. Ich für meinen Teil finde es halt nicht ok, nicht mehr und nicht weniger. Und seien wir uns ehrlich, von "völliger poltical correctness" sind wir doch noch ein Stück weit entfernt.

Stellst dich als moralisch überlegen hin, hast aber kein Problem damit Bauer als Schimpfwort zu verwenden.Das ist nicht authentisch.

Bauer ist kein Schimpfwort sondern eine Einstellung, bin ja selbst einer. Wahrscheinlich mehr als jeder andere hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ob jetzt einer "oarschwoarm" politisch korrekt findet, sollte jeder für sich entscheiden können. Ich für meinen Teil finde es halt nicht ok, nicht mehr und nicht weniger. Und seien wir uns ehrlich, von "völliger poltical correctness" sind wir doch noch ein Stück weit entfernt.

Ok das stimmt. Wie du siehst hab ich da halt eine höhere Toleranzgrenze. Wenn im Stadion die Emotionen überkochen, muss für mich nicht immer alles 100%ig korrekt sein. Ausarten darfs halt ned.

Zum Abschluss noch was zum lachen: https://www.youtube.com/watch?v=3-wa15ifD5U

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oder wie letztes Jahr ein fortuna düsseldorf fan zu mir gesagt hat. Fußball ist assozial..

wenn ich auf einen wiener verein haß bin und ich schrei wir san kane oaschwoamen wiener dann ist das letzte an das ich denke ein schwuler.

bei wiener schweine bejubel ich übrigens auch nicht die tiere die ein Wiener auf seinem Bauernhof hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Bester Mann im Team

Wie geht das neue Lied, das gestern vor der Halbzeitpause gesungen wurde? Wurde übrigens im Wechselgesang gesungen und zum Schluss höre ich "denn du bist was zählt".

Wir singen für sich Sturm Graz

an jedem Ort der Welt

wir geben für dich Vuigas

Denn du bist das was zählt

bearbeitet von 19:09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.