Chants


Footballhead

Recommended Posts

Darauf hab ich gar nicht geachtet :) hab das Foto selber gesendet bekommen :)

Das selbe hätt ich in der Situation jetzt auch geschrieben ;)

Aber na im Ernst, passt eh. Auch gar ned so blöd, dass man sich da Schummelzettel macht, sind ja mittlerweile doch nicht wenige Chants und teils schwer zu verstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das selbe hätt ich in der Situation jetzt auch geschrieben ;)

Aber na im Ernst, passt eh. Auch gar ned so blöd, dass man sich da Schummelzettel macht, sind ja mittlerweile doch nicht wenige Chants und teils schwer zu verstehen :)

War mir klar, dass diese Antwort kommt ?

Ja wurden im Bus ausgeteilt, damit man schon mal lernen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Südamerikanischen Gesänge gefallen mir gut. Der wär auch was

<P>

<iframe id="ytplayer" class="EmbeddedVideo" type="text/html" width="640" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/gX-HP7V4aaw"frameborder="0" allowfullscreen="" webkitallowfullscreen=""></iframe>

</p>

Ps: Wie kann man ein Video hier einbetten? Iframe wird nicht erkannt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsch mir ja schon seit Jahren eine Art "Horto Magiko". Dauert aber wohl eine ordentliche Zeit, bis jeder den Text kennt und es dementsprechend rüberkommt.

Das wär auch wirklich ein Hammer. Mir gehen diese ganzen textreichen Lieder zurzeit eh irgendwie aufn Sack. Zwar schöne Texte, aber das pusht die Leute genau NULL. Echt schade, dass man gewisse Lieder nicht mehr bzw selten singt (Du alleine bist mein lebenssinn, auf gehts schwoaze,...) wobei da auch sehr oft der fade spielverlauf seinen teil dazu beiträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mein absoluter Lieblingschant in der ganzn Buli:

"Auf gehts Grazer schiessts ein toooor gemma gemma gemma gemmmmmmaaaaa und wir peitschn euch nach voooor, auf gehts Grazer schiessts ein Tooor

La la lalalalalalaaaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo sind die Kurvenkracher: "Wir san kane oaschwoamen Wiener!" oder ganz vorne in den Charts:"Wiener, Wiener Mafia"? Da sollte man die Texte auch mal niederschreiben, damit die ja keiner vergisst... :facepalm::augenbrauen:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.