MegamanX ASB-Legende Geschrieben 29. Juli Ihr kennt doch sicher Shalalalalalala - Oh SK Sturm Graz zu Melodie von Felicita. Hat jemand von diesem Chant einen Youtube-/Spotify-Link bzw. wie heißt der genau/finde ich ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 30. Juli Ich habs gefunden, falls es wen interessieren sollte: Oh SK Sturm Graz | FanChants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September Der neue Chant (zu Take Me Home, Country Roads) hat großes Potential, glaub der wird uns bleiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 7. September graz6 schrieb vor 28 Minuten: Der neue Chant (zu Take Me Home, Country Roads) hat großes Potential, glaub der wird uns bleiben! Wie geht denn der? Wieder wir, wieder wir, wieder wir, WIEDER WIR! ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Wie geht denn der? Wieder wir, wieder wir, wieder wir, WIEDER WIR! ? So 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. September (bearbeitet) graz6 schrieb vor 6 Minuten: So Versteh den Mittelteil zwar ned, aber der Refrain geht schon richtig rein Und einen Ohrwurm hab ich nach dem Video jetzt auch... Spoiler 7 Sünden bist du mir wert... bearbeitet 7. September von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Versteh den Mittelteil zwar ned, aber der Refrain geht schon richtig rein "Wir geb'n olles für die Schwoazen, jeder waaß wir san Sturm Graz!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben 8. September 17 hours ago, Vuibrett said: Und einen Ohrwurm hab ich nach dem Video jetzt auch... Und auch der Chant wird glaub ich bleiben für die Zukunft, weil genau alle davon einen Ohrwurm haben durch die Melodie und auch der Text gut ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seinerwirt Amateur Geschrieben 8. September RHW77 schrieb vor 1 Stunde: Und auch der Chant wird glaub ich bleiben für die Zukunft, weil genau alle davon einen Ohrwurm haben durch die Melodie und auch der Text gut ist Kann jemand den gesamten Text posten? Freu mich ja am Dienstag schon wieder auf Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts