Chants


Footballhead

Recommended Posts

ASB-Legende

Diese neuen Lieder mit den ach so "tollen" Texten kannst allesamt in die Tonne treten. Die sind komplett langweilig und pushen einen selbst nichtmal richtig. Da geht im Stadion auch einfach niemand mit.

Es gab in die mittleren 2000er Jahre so geile Lieder...keine Ahnung warum man die nicht wieder belebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich geh erst seit 7 Jahren durchgehend Stadion. Kann dir da aber nicht zustimmen, solange man nicht übertreibt. Sowohl der Sturm Klatscher als auch das Ois für die schwoazn find ich ziemlich geil.

Weil's einschlägige Lieder sind, die ins Ohr gehen. Meinte die auch nicht. Es gibt aber genug andere mit "besonderen" Texten, die daher dann auch wirklich sehr leise und langweilig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin zumindest froh darüber, dass mittlerweile auf "Don't worry be happy" verzichtet wird.

Dieses Lied ist und bleibt wohl für immer dein "Erzfeind" oder? ;)

Mein Lieblingslied ist noch immer: "Du kannst nicht immer 17 sein...", wird leider sehr selten angestimmt, aber wenn dann ist es immer am lautesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Diese neuen Lieder mit den ach so "tollen" Texten kannst allesamt in die Tonne treten. Die sind komplett langweilig und pushen einen selbst nichtmal richtig. Da geht im Stadion auch einfach niemand mit.

Es gab in die mittleren 2000er Jahre so geile Lieder...keine Ahnung warum man die nicht wieder belebt.

Stimmt, "schwuler SCR" und "oaschwoame Wiener". :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mein Lieblingslied ist noch immer: "Du kannst nicht immer 17 sein...", wird leider sehr selten angestimmt, aber wenn dann ist es immer am lautesten.

Wieso sollen die FCs das im Moment auch anstimmen? Damit würde ein komplett falscher Eindruck über die Zufriedenheit mit der Leistung der Mannschaft entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso sollen die FCs das im Moment auch anstimmen? Damit würde ein komplett falscher Eindruck über die Zufriedenheit mit der Leistung der Mannschaft entstehen.

Ja eh, wollte mit dem leider eh darauf indirekt hinweisen. Werden wir wohl die nächsten Jahre kaum hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Mein Lieblingslied ist noch immer: "Du kannst nicht immer 17 sein...", wird leider sehr selten angestimmt, aber wenn dann ist es immer am lautesten.

Heißt es nicht "Du kannst nicht immer Stadion sein"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.