SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt 3:0 (1:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Ich war auch im Stadion und hatte aber nie das Gefühl das uns Neustadt heute gefährlich werden hätte können.

Und ein Rapid Sieg löst immer Gefühle aus, egal wie orsch gerade alles rundherum sein mag.

+1

Neustadt wirklich sehr ungefährlich. Die Rote dürft btw. wirklich gerechtfertigt sein, SHFG is ja ziemlich genau bei der Achillessehne erwischt worden, zum Glück hat er danach noch kurz spielen können. Vor den anstehenden Matches wär ein Ausfall von ihm fast schon eine Hiobsbotschaft. Sein Assist war auch extrem geil, er kanns einfach immer noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Sieg kann man natürlich nicht überbewerten, aber froh muss man dennoch sein, da wir nicht immer solche Partien siegreich beenden. Ich ging auch fix davon aus, dass der Major uns eines reindrückt. Dem war ja nicht so. 3 Punkte geholt. Gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zache Partie trotz des Sieges. Glücklicherweise ein recht frühes Tor gegen einen wirklich v.a. in HZ1 inferiorst spielenden Gegner. Mit der roten Karte war die Partie dann entschieden. In der Endphase gelang dann zum Glück etwas mehr, was einigen Spielern wieder Auftrieb geben sollte.

Es war eine Schweinspartie zum Anschauen, aber im Fussball spielt sich einfach viel im Kopf ab. Wie schon von Vorpostern erwähnt wurde, konnte man sich für die gestrige Partie kein spielerisches Feuerwerk erwarten und ich hoffe mal, dass das Ergebnis den einen oder anderen Knoten wieder lösen wird.

Ein Auswärtssieg nächsten Sonntag wäre extremst wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Standgas zum Sieg

Hatte zu keiner Minute die Angst dass wir das vergeigen

Nach der Roten wars dann sowieso vorbei

Beric, Kainz, Schwab mit guten Leistungen. Schaub durfte auch wieder aufzeigen.

Hoffe das löst bei manchen die Blockade.

Schön dass man es außerdem schaffte einen gewissen Selbstdarsteller fast durchgehend zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Weist du auch warum?

Naja er meinte das Ergebnis ist schon okay, aber der Einsatz und die Leistung haben ihm überhaupt nicht gefallen, da muss mehr kommen von der Mannschaft. Dass so eine Leistung gegen Wiener Neustadt reicht, wir gegen den WAC und vor allem Salzburg aber kein Land sehen so.

War nach dem Spiel so eine Art Analyse im Business Club, die Mannschaft, die auch dort war, hat das sicher gehört. War kritischer als ich es von ihm erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja er meinte das Ergebnis ist schon okay, aber der Einsatz und die Leistung haben ihm überhaupt nicht gefallen, da muss mehr kommen von der Mannschaft. Dass so eine Leistung gegen Wiener Neustadt reicht, wir gegen den WAC und vor allem Salzburg aber kein Land sehen so.

War nach dem Spiel so eine Art Analyse im Business Club, die Mannschaft, die auch dort war, hat das sicher gehört. War kritischer als ich es von ihm erwartet hätte.

Wobei der Einsatz gepasst hat, bis auf die Tatsache, dass man am Ende nicht mehr Richtung Tor gespielt hat. Leistung war ganz kurze Phasen gut, meistens ok und zeitweise mies. Dennoch hätte ich es als Reaktion auf das Grödig-Spiel gesehen. Aber passt eh, wenn man ihnen klar macht, dass es gegen andere deutlich mehr braucht und man nicht auf diesem Spiel sich ausruhen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich fand das Spiel eigentlich eh auch ganz okay. Ein zwei Tore mehr hätte man machen können, aber insgesamt geht das schon in Ordnung.

Ein Sieg in Kärnten ist jetzt ganz wichtig und ein Xerl aus Salzburg mitzunehmen wäre schon mehr als ich für möglich halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich fand das Spiel eigentlich eh auch ganz okay. Ein zwei Tore mehr hätte man machen können, aber insgesamt geht das schon in Ordnung.

Schaub bzw. Beric mit seinem Kopfball hatten ja die Chance dazu, aber da hat Vollnhofer leider gut reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.