Lewis Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2014 HC-Sieg Salzburg Wird ein feiner Samstag Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich werde morgen 90 min. KAMARA SHALALALALALA KAMARA brüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Damari hat Pfeiffersches Drüsenfieber Gute Besserung... bearbeitet 5. Dezember 2014 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Dezember 2014 1:4 Not Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Dafür vergunn i da a X A X wär fies - mit an FAK Sieg kann ich leben... €: Echt fies wär aber ein Dosen Sieg mit einem Tor Unterschied... btw: die Quoten stehen gar net so schlecht mit Handicap... wer sich also absichern will... bearbeitet 5. Dezember 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2014 das mit damari ist a wahnsinn. der dreck kann sich über monate ziehen mit dem fieber. mit vielen punkten rechne ich nicht aus den letzten beiden spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Dezember 2014 Auch ohne Damari wird das ein easy win. Daran gibt es für mich überhaupt keine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Dezember 2014 Na das wird super werden in den letzten 2 Spielen ohne unseren bestem Spieler Hoffe nur er erfängt sich bald wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2014 vielleicht verschafft uns damaris Ausfall einen neuen Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Dezember 2014 vielleicht verschafft uns damaris Ausfall einen neuen Trainer... wäre der einzige positive Lichtblick auch wenn ich es mir nicht da wir verlieren.. denke das wir aus den nächsten 2 Spielen maximal 1 Punkt holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Dezember 2014 vielleicht verschafft uns damaris Ausfall einen neuen Trainer... wie tief muss man sinken um zu hoffen, dass wir verlieren um (wieder) einen neuen trainer zu bekommen Damari hat Pfeiffersches Drüsenfieber Gute Besserung... tückische krankheit - hoffen wir das beste für omer get well soon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2014 wie tief muss man sinken um zu hoffen, dass wir verlieren um (wieder) einen neuen trainer zu bekommen Wenn ichs mir aussuchen kann nehm ich den neuen Trainer auch lieber gleich als irgendwann im Frühjahr wenn man draufkommt dass es mit dem internationalen Startplatz tatsächlich eng wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Dezember 2014 Wenn ichs mir aussuchen kann nehm ich den neuen Trainer auch lieber gleich als irgendwann im Frühjahr wenn man draufkommt dass es mit dem internationalen Startplatz tatsächlich eng wird. in kombination mit damaris krankheit und der hoffnung auf eine oder mehrere austria niederlagen ist das nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2014 Auch ohne Damari wird das ein easy win. Daran gibt es für mich überhaupt keine Zweifel. hände faltn, goschn haltn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2014 Der letzte Funken Hoffnung für morgen ist mit Damaris Ausfall erloschen, wird ganz schlimm befürchte ich. Damari wünsche ich gute und baldige Besserung, best wishes Omer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts