Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn man sich so alles durchliest was der Kühbauer so von sich gibt muss man sich schon fragen ob man als Trainer einer Bundesliga Mannschaft anscheinend nicht mal das Regelwerk von dem Sport den man ausübt kennen muss.

Da sind Kommentare dabei wo man sich ernsthaft fragen muss ob der Fußball überhaupt versteht. Der war doch Profispieler und verbrachte doch fast sein ganzes Leben mit Fußball und dann meint der doch tatsächlich das 2te Tor von WAC war regulär und der erste Elfer von Salzburg Kompensation?

Dazu noch der Schiri und die Kommentare vom König.

Da fühlt man sich als Fußball Fan doch ziemlich verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Finde es super wie man sich hier auf eine Szene versteift und dabei komplett ausblendet, dass Schörgenhofer einfach generell schwach war und tendenziell pro WAC gepfiffen hat.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Finde es super wie man sich hier auf eine Szene versteift und dabei komplett ausblendet, dass Schörgenhofer einfach generell schwach war und tendenziell pro WAC gepfiffen hat.

Da waren schon ein paar sehr skurrile Entscheidungen dabei, allen voran das dunkelgelbe Foul an Kampl, wofür es nicht mal Freistoß gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

naja.. alles in allem ein glückliches Unentschieden für Salzburg. Hätt ich nicht mit gerechnet das der WAC bei euch auch nur eine Chance auf ein Pünktchen haben wird. Vor allem nicht wenn die ganze Verteidigung gefehlt hat !

Kühbauer find ich als Trainer schwerst in Ordnung. Auch wenn ab und zu ein paar Meldungen weit der Realität entfernt sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja gestern hats dem Didi wieder in vogel rausghaut. Sich mitn Ilse angelegt(wie damals schon mit Hinteregger) und nach dem Spiel wärend nem Interview gsagt: schleichts eich wo aundas hi.

Just btw.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geiles Spiel, grosses Kino.

Zu der Schiedsrichtigerleistung muß man denk ich nix mehr sagen, ich wart nur darauf dass sie mal einem Kampl noch die Beine brechen, dann wirds aber auch nix geben.

Zu einigen unserer eigenen "Fans" hier im Forum die nach dem anstrengenden Auswärtstripp nach Glasgow keinerlei Verständnis aufbringen wenns gegen eine Mannschaft die mit 8 Mann im 16er steht mal nicht schön anzusehen ist:

Schande über euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die SN-Bewertungen sind auch wieder mal super... Ramalho war anscheinend "durchschnitt", Soriano sogar "stark"... da frag ich mich schon, ob die so ein Spiel wirklich anschauen?! Über Ramalho haben wir eh genug gesagt, aber einem Spieler, der 85 Minuten gar nix zeigt, 2 Elfer reinhaut und aus dem Spiel heraus schlussendlich nur mit einer Schwalbe geglänzt hat, kann man doch keine "starke Leistung" attestieren?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geiles Spiel, grosses Kino.

Zu der Schiedsrichtigerleistung muß man denk ich nix mehr sagen, ich wart nur darauf dass sie mal einem Kampl noch die Beine brechen, dann wirds aber auch nix geben.

Zu einigen unserer eigenen "Fans" hier im Forum die nach dem anstrengenden Auswärtstripp nach Glasgow keinerlei Verständnis aufbringen wenns gegen eine Mannschaft die mit 8 Mann im 16er steht mal nicht schön anzusehen ist:

Schande über euch!

Naja wohl eher 10 Spieler im Strafraum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das war in dieser Saison das zweite Heimspiel das ich verpasst habe, und jetzt bereue ich es. Die letzten zehn Minuten wären es schon wert gewesen, auch wenn ich mich die restlichen 80 grün und blau geärgert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir hätte die Niederlage nicht groß weh getan.

Gestern war irgendwie das chancenübergewicht auch nicht so extrem merklich.

Ich denke das Remis war gerecht!

Freu mich für Soriano das er sein Torkonto aufstocken konnte.

Freu mich schon auf Astra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag