Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2014 Wenn man sich so alles durchliest was der Kühbauer so von sich gibt muss man sich schon fragen ob man als Trainer einer Bundesliga Mannschaft anscheinend nicht mal das Regelwerk von dem Sport den man ausübt kennen muss. Da sind Kommentare dabei wo man sich ernsthaft fragen muss ob der Fußball überhaupt versteht. Der war doch Profispieler und verbrachte doch fast sein ganzes Leben mit Fußball und dann meint der doch tatsächlich das 2te Tor von WAC war regulär und der erste Elfer von Salzburg Kompensation? Dazu noch der Schiri und die Kommentare vom König. Da fühlt man sich als Fußball Fan doch ziemlich verarscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 30. November 2014 wie kommt ihr eigentlich auf die idee, alan sei beim 2:2 gefoult worden? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 30. November 2014 Danke an lovehateheRo & mrbonheur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2014 wie kommt ihr eigentlich auf die idee, alan sei beim 2:2 gefoult worden? Manche setzen Körperkontakt halt noch immer mit Foul gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 30. November 2014 Offizielles System der Verbände,.. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-999875377591735978.htm?show=bericht Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Finde es super wie man sich hier auf eine Szene versteift und dabei komplett ausblendet, dass Schörgenhofer einfach generell schwach war und tendenziell pro WAC gepfiffen hat. bearbeitet 30. November 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2014 Finde es super wie man sich hier auf eine Szene versteift und dabei komplett ausblendet, dass Schörgenhofer einfach generell schwach war und tendenziell pro WAC gepfiffen hat. Da waren schon ein paar sehr skurrile Entscheidungen dabei, allen voran das dunkelgelbe Foul an Kampl, wofür es nicht mal Freistoß gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2014 Manche setzen Körperkontakt halt noch immer mit Foul gleich... Na eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Dezember 2014 naja.. alles in allem ein glückliches Unentschieden für Salzburg. Hätt ich nicht mit gerechnet das der WAC bei euch auch nur eine Chance auf ein Pünktchen haben wird. Vor allem nicht wenn die ganze Verteidigung gefehlt hat ! Kühbauer find ich als Trainer schwerst in Ordnung. Auch wenn ab und zu ein paar Meldungen weit der Realität entfernt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Naja gestern hats dem Didi wieder in vogel rausghaut. Sich mitn Ilse angelegt(wie damals schon mit Hinteregger) und nach dem Spiel wärend nem Interview gsagt: schleichts eich wo aundas hi. Just btw. bearbeitet 1. Dezember 2014 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2014 Geiles Spiel, grosses Kino. Zu der Schiedsrichtigerleistung muß man denk ich nix mehr sagen, ich wart nur darauf dass sie mal einem Kampl noch die Beine brechen, dann wirds aber auch nix geben. Zu einigen unserer eigenen "Fans" hier im Forum die nach dem anstrengenden Auswärtstripp nach Glasgow keinerlei Verständnis aufbringen wenns gegen eine Mannschaft die mit 8 Mann im 16er steht mal nicht schön anzusehen ist: Schande über euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 Die SN-Bewertungen sind auch wieder mal super... Ramalho war anscheinend "durchschnitt", Soriano sogar "stark"... da frag ich mich schon, ob die so ein Spiel wirklich anschauen?! Über Ramalho haben wir eh genug gesagt, aber einem Spieler, der 85 Minuten gar nix zeigt, 2 Elfer reinhaut und aus dem Spiel heraus schlussendlich nur mit einer Schwalbe geglänzt hat, kann man doch keine "starke Leistung" attestieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2014 Geiles Spiel, grosses Kino. Zu der Schiedsrichtigerleistung muß man denk ich nix mehr sagen, ich wart nur darauf dass sie mal einem Kampl noch die Beine brechen, dann wirds aber auch nix geben. Zu einigen unserer eigenen "Fans" hier im Forum die nach dem anstrengenden Auswärtstripp nach Glasgow keinerlei Verständnis aufbringen wenns gegen eine Mannschaft die mit 8 Mann im 16er steht mal nicht schön anzusehen ist: Schande über euch! Naja wohl eher 10 Spieler im Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2014 Das war in dieser Saison das zweite Heimspiel das ich verpasst habe, und jetzt bereue ich es. Die letzten zehn Minuten wären es schon wert gewesen, auch wenn ich mich die restlichen 80 grün und blau geärgert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2014 Mir hätte die Niederlage nicht groß weh getan. Gestern war irgendwie das chancenübergewicht auch nicht so extrem merklich. Ich denke das Remis war gerecht! Freu mich für Soriano das er sein Torkonto aufstocken konnte. Freu mich schon auf Astra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts