SV Grödig - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Najo, wenn Sturm morgen hoch verliert können wir sie wieder überholen.....

Hauptsache wir haben über die am Vtk und in Graz gelacht, mit unserem Kasperltrainer kann man niemanden auslachen.

Bin gespannt was die Schönredner wieder zu erzählen wissen, so zum Kotzen ist das.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wird eine interessante HV. Die aufgelegte Frage wäre, wie kann es sein, dass unser Minus aus dem nationalen Geschäft etwa so hoch ist wie das Budget von Mannschaften wie Grödig, die uns an die Wand spielen? Ich höre da schon das laute Schweigen unserer Honoratioren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine interessante HV. Die aufgelegte Frage wäre, wie kann es sein, dass unser Minus aus dem nationalen Geschäft etwa so hoch ist wie das Budget von Mannschaften wie Grödig, die uns an die Wand spielen? Ich höre da schon das laute Schweigen unserer Honoratioren.

Bitte diese Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unfassbar, das ist eine Verarschung was mit Rapid passiert... einfach nur zum Kotzen und sollte da Trainer da noch irgendwas oder irgendwen verteidigen spring ich auf den Zoki raus-zug auf.. so eine scheisse!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was ist mit alar? der ist mit einigen spielern auf einen kaffee gegangen? nach vorne spielen wenn dann nur beric und kainz (zwar schwach, aber immerhin habens ballkontakte). schaub für schobesberger war ein downgrade. der defensivverbund inkl schwab und wydra befinden sich im fehlpassrausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.