SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. November 2014 lichtgestalt für trainerwechsel +1 !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2014 hatte schaub schon einmal den ball? Gerade eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2014 Es wird sich schon irgendeine ausreden geben!soviele verletzte oder ein anderer bullshit!der Müller gehört gleich mitn BARISIC RAUS geschmissen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. November 2014 ich würde eher zu Zoki- Defekt tendieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 hatte schaub schon einmal den ball? Der spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2014 ich glaub seit matthäus kann ich mich an keine partie erinnern, die derartig schwach war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 ich würde eher zu Zoki- Defekt tendieren Das wollte ich eig auch schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2014 Ganz ehrlich, Müller hat doch Ahnung von Fußball. Er weiß ganz genau das Zoki schlecht ist nur sind ihm die Hände gebunden. Von oben kommt die Anweisung er soll den Trainer schützen, da eben kein Geld für eine Entlassung da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. November 2014 ich glaub seit matthäus kann ich mich an keine partie erinnern, die derartig schwach war. Zellhofer-Zeiten waren auch ned lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. November 2014 Der WAC somit nach der Herbstsaison definitiv vor Rapid . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 ich glaub seit matthäus kann ich mich an keine partie erinnern, die derartig schwach war. Oh in der Schöttel-Ära (2. Saison) waren schon so ein paar Partien dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 schaub war am ball mit seinem typischen haken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. November 2014 Zellhofer-Zeiten waren auch ned lustig stimmt, aber da war zumindestens oft eine grundordnung zu erkennen. sowas wie heute, ist mir fremd. das hat mit profifußball nichts zu tun. das ist ein aufgekratzter rudelkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Toll, nach dieser Runde sind wir punktegleich mit der Austria. Abwarten was unsere Helden zsammbringen dieser Livethread hier weckt sehr unangenehme Erinnerungen an unsere Livethreads. Es ist erschreckend was aus Rapid und der Austria geworden ist, Dauerblamagen gegen Dorfklubs mit Minibudget einfach zum Kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 Bitte was ist los mit dieser Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts