SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. November 2014 Zweikampf oder attackieren im MF bei uns ? Leider nein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2014 Ich hab ja das Sky Abo von meiner Frau geschenkt bekommen. Ich glaub sie hasst mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 OIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Stangl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2014 Ich hab ja das Sky Abo von meiner Frau geschenkt bekommen. Ich glaub sie hasst mich! :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Ganz ehrlich, bei dieser Aufstellung war mit so einem Unkick zu rechnen. Mir unbegreiflich, wieso man ohne DM spielt, Hofmann und Schwab fehlen die defensiven Stärken und Stangl ist halt Stangl. Kompletter wahnsinn, was hat ZB geglaubt, wir lassen die Grödiger aus ihrem Strafraum ned raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Ich hab ja das Sky Abo von meiner Frau geschenkt bekommen. Ich glaub sie hasst mich! Der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl. bearbeitet 22. November 2014 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. November 2014 Oida, dass sind unbedrängte Pässe auf 2-3m, die wir hier nicht an den Mann bringen. Das gibts ja net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. November 2014 Ich hab ja das Sky Abo von meiner Frau geschenkt bekommen. Ich glaub sie hasst mich! Sie muss dich ertragen, dann ist es nur fair, dass du Rapid live ertragen müsst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. November 2014 Es werden wohl sämtliche Fussball-Lexika umgeschrieben werden. Aus Stanglpass wird ab sofort Fehlpass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. November 2014 Eine schöne Aktion in der ersten HZ gehabt, hinten schwimmen wir gewaltig, da musst froh sein, dass es 1:1 steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2014 wahnsinn die szene grad, als wär unsere defensive einfach nicht vorhanden wir stehen ja des öfteren nicht besonders gut in der rückwärtsbewegung, aber der auftritt heute ist sogar für barisic-verhältnisse ziemlich tiaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2014 Es werden wohl sämtliche Fussball-Lexika umgeschrieben werden. Aus Stanglpass wird ab sofort Fehlpass! und das unabhängig der distanz zum mitspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2014 Wir kommen nicht mal aus der eigenen Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Kompletter wahnsinn, was hat ZB geglaubt, wir lassen die Grödiger aus ihrem Strafraum ned raus? Als ich die Aufstellung gesehen hab', war ich mir nicht sicher, ob Barisic naiv, überheblich oder größenwahnsinnig ist. Wenn nicht schleunigst (lel) massive personelle und taktische (lel) Umstellungen vorgenommen werden, sehe ich schwarz. bearbeitet 22. November 2014 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. November 2014 Hofmann spielt offenbar nur im DM damit er spielt. Anders kann ich mir das nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts