SV Grödig - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Ginger Elvis

wenn er rauskommt, muss er die kugel haben. wenn er drinnen bleibt, kann hofmann vermutlich das schlimmste verhindern. klarer novota fehler. auch das erste tor geht auf seine kappe. da muss man vermutlich nicht darüber diskutieren.

So ist es. Novota will ich diese Saison nicht mehr sehen, er hat uns mit seinen Patzern schon genügend Gegentore beschert. Maric rein und geht scho.

Was Stefan Stangl betrifft, bin ich bei toby. Bin seiner Verpflichtung von Beginn weg skeptisch gegenübergestanden und die Skepsis hat sich sehr bald als berechtigt herausgestellt. Für Rapid ist er einfach zu schwach, der gute Mann ist kaum über Kapazunder wie Palla zu stellen. Ein Fehlkauf der feinsten Sorte. Wie kann man nur einen Spieler kaufen (!), der nicht mal bei Wiener Neustadt herausgestochen ist? Ridiculous.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Maierhofer auch fast nicht überheblich.

so kennt man ihn, das gehört einfach dazu. ich bin froh dass er wieder in der bundesliga spielt. ich finde solche typen interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Novota will ich diese Saison nicht mehr sehen, er hat uns mit seinen Patzern schon genügend Gegentore beschert. Maric rein und geht scho.

Was Stefan Stangl betrifft, bin ich bei toby. Bin seiner Verpflichtung von Beginn weg skeptisch gegenübergestanden und die Skepsis hat sich sehr bald als berechtigt herausgestellt. Für Rapid ist er einfach zu schwach, der gute Mann ist kaum über Kapazunder wie Palla zu stellen. Ein Fehlkauf der feinsten Sorte. Wie kann man nur einen Spieler kaufen (!), der nicht mal bei Wiener Neustadt herausgestochen ist? Ridiculous.

+1

Sehr geehrter Herr Hedl,

warum verschlechtert sich jeder unserer Torhüter unter ihnen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man muss hald schon sagen, dass Stangl nie als Stammspieler geholt wurde und nur ständig dabei ist, weil Schimpl verletzt ist.

Ändert natürlich nichts daran, dass man so einen Spieler gar nicht erst holen muss.

Pavelic muss sich auch was denken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

so kennt man ihn, das gehört einfach dazu. ich bin froh dass er wieder in der bundesliga spielt. ich finde solche typen interessant.

Mir ist er ehrlich gesagt egal. Aber mWn hat er wenige Minuten bei den Bayern mal spielen dürfen. Das grenzt ja schon an Arnautovic und CL Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.