Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich habe per chat mit amazon geredet.

--------------------

04:01 PM CET Christian : Es geht auch um Prime Kunde wie lange dauert normal der Versand nach Ö mit Prime
04:02 PM CET Iulia Berbescu: Nur einen kleinen Moment, bitte. Ich überprüfe das gerade.
in der Regel 3 Werktage, aber das Lieferdatum kann sich verzögern

04:03 PM CET Christian : Warum hab ich dann Prime wenn ich 5 Arbeitstage auf meine Lieferung warten kann? MO bestellt heute noch immer nicht da?
04:04 PM CET Iulia Berbescu: Die Artikeln wurden aus einen externen Lager versendet. Daher kann es auch zu einer Verzögerung kommen. Als eine kleine Entschädigung für diese Verzögerung habe ich nun Ihre Prime-Mitgliedschaft kostenfrei um einen zusätzlichen Monat verlängert.
04:05 PM CET Christian : OK Danke, aber ich hoffe das wird nicht zur Regel immerhin werbt ihr doch mit schnelleren Versand mit Prime.
04:06 PM CET Iulia Berbescu: Ich werde Ihre Anregung intern weiterleiten, Herr und hoffe, dass dieser Vorfall eine Ausnahme bleibt

...................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wieso kann man manche Filme nur noch kaufen und nicht mehr ausleihen? ZB the revenant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#84 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso kann man manche Filme nur noch kaufen und nicht mehr ausleihen? ZB the revenant

WAr diese Woche bei Star Trek Beyond auch der Fall. Bei Sky Select leihen auch erst seit gestern möglich und nun auch bei Amazon. Davor für 1 Woche bei Amazon nur zu kaufen.

Gibt da Vorgaben der Rechteinhaber ab wann ein Film verliehen werden darf und verkauft werden darf. Und immer wieder holen sich Amazon & Co. Zuckerln um exklusiv mal eine Woche vorher Zugang zu gewähren etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

The Revenant könnte man bis vor 1 1/2 Wochen noch ausleihen, deswegen wundert mich das etwas. Habe nicht vor mir jetzt die Filme zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bäh The Revenant.. Einer der schwächsten Filme von Leo, den ich sehr mag.  Zusammen mit Wolf of Wallstreet. 

Bezüglich Bestellung: Wenn ich was bestelle, zeigt es mir an, wann es geliefert wird. Bis jetzt gab es diesbezüglich auch keine Verzögerungen. In der Regel ein bis drei Tage.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Bezüglich Bestellung: Wenn ich was bestelle, zeigt es mir an, wann es geliefert wird. Bis jetzt gab es diesbezüglich auch keine Verzögerungen. In der Regel ein bis drei Tage.  

+1 länger als 3 Tage dauerts bei mir auch nur sehr selten (als nicht Prime Kunde)

bin aber seit kurzem auch Prime Kunde und bin vom Film und Serienangebot doch sehr enttäuscht, viel is da nicht dabei für mich.

aber gut, schon allein wegen The Grand Tour :love: brauch ich Prime :D

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Prime Video auf einem Android-Tablet in HD abzuspielen?

Habs bisher noch nicht geschafft und wenn man HD von SkyGo gewohnt ist merkt man den unterschied doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat-Stu schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Prime Video auf einem Android-Tablet in HD abzuspielen?

Habs bisher noch nicht geschafft und wenn man HD von SkyGo gewohnt ist merkt man den unterschied doch.

Keine Ahnung, aber wenn die technischen Voraussetzungen vorhanden sind sollte es doch gehen. Internetverbindung. Display. 

Hab über Tablet noch nie gestreamt, aber ansonsten wird ja von seitens Amazon darauf hingewiesen dass die HD-Qualität nur mit dementsprechender Downloadrate möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
AxxL schrieb vor 5 Stunden:

Lucifer ist auch empfehlenswert

Völlig überzogen. Es gibt keinen wirklichen Handlungsstrang, der Himmel-Hölle-Konflikt findet überhaupt nicht statt und bereits erzählte Sachen werden nicht wirklich thematisiert. Im Endeffekt ist man am Anfang von Staffel 2 so schlau wie bei der 1. Folge von Staffel 1. Es mir schleierhaft, warum diese Serie besser ankommt als Constantine. 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Keine Ahnung, aber wenn die technischen Voraussetzungen vorhanden sind sollte es doch gehen. Internetverbindung. Display. 

Leider nicht, wird von Amazon absichtlich nicht ermöglicht. Funktioniert mit Android in HD nur mit einem Note7. Ist also technisch möglich, wird aber nicht angeboten.

Und das ärgert mich halt etwas. Habe gehofft jemand schafft die Note7 Apk auch auf anderen Geräten zum laufen zu bringen.

Screenshot_2016-12-03-20-45-26~2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Man kann es sich auch so ansehen aber einen unterschied merkt man schon. Besonders wenn man vorher oder nachher etwas über SkyGo schaut, das bei mir am Tablet sehr gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag