robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. März 2015 "Ich gebe im Training immer alles." Auch von Coach Mark Hughes gibt es keine Kritik, wie der ÖFB-Teamspieler berichtete. "Meine Frage an ihn war: 'Trainer, bin ich oasch?' Seine Antwort war nein", erzählte Arnautovic. http://www.krone.at/Fussball/Marko_Arnautovic_warnt_Wird_ein_heftiges_Match!-Vor_Liechtenstein-Story-445386 Unser Marko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. März 2015 "Ich gebe im Training immer alles." Auch von Coach Mark Hughes gibt es keine Kritik, wie der ÖFB-Teamspieler berichtete. "Meine Frage an ihn war: 'Trainer, bin ich oasch?' Seine Antwort war nein", erzählte Arnautovic. marko Das wird Mark Hughes wahrscheinlich nicht verstanden haben und hat sicherheitshalber "nein" gesagt. Schade, dass wir gegen die deutsche Gurkentruppe am Wochenende kein Quali-Match haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2015 Die Anspannung macht sich schon langsambemerkbar... Bin schon richtig heiß aufs Spiel.. A sieg muss her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2015 Die Anspannung macht sich schon langsambemerkbar... Bin schon richtig heiß aufs Spiel.. A sieg muss her! bin auch schon extrem motiviert, freu mich auf a leiwandes match mit leiwander stimmung und hoffentlich a sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2015 Lichtenstein - Österreich wird jetzt sicher nicht direkt das Topspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2015 Wird vermutlich ein ziemliches Gehacke werden, wenn schon angekündigt wird die 2 Kämpfe möglichst hart zu führen. Aber gut, damit muss man sowieso rechnen. http://www.vaterland.li/liechtenstein/sport/Die-Zweikaempfe-hart-fuehren;art174,121747 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 26. März 2015 Na hoffentlich greift der Schiri hart durch. Wer ist eigentlich aller vorbelastet, nächstes Quali Spiel ist ja in Russland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. März 2015 "Ich gebe im Training immer alles." Auch von Coach Mark Hughes gibt es keine Kritik, wie der ÖFB-Teamspieler berichtete. "Meine Frage an ihn war: 'Trainer, bin ich oasch?' Seine Antwort war nein", erzählte Arnautovic. http://www.krone.at/Fussball/Marko_Arnautovic_warnt_Wird_ein_heftiges_Match!-Vor_Liechtenstein-Story-445386 marko Yes, marko, you are truly "oasch". Mit unseren, sich gut in Form befindlichen, Freistoßschützen wäre das herausholen von derartigen Gelegenheiten eine mögliche Taktik um quasi freie Schussgelegenheiten zu erhalten. Würde sich gut als Counter zum angekündigten "Zweikämpfe hart führen" anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2015 Abschlusskonferenz Österreich Konferenz Liechtenstein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Die Fragen sind aber auch selten deppat, a Wunder das da noch jemand fragt um welche angeschlagenen Spieler es sich handelt, aber Hauptsache Wiener Schnitzel oder Sachertorte. bearbeitet 26. März 2015 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2015 Die Fragen sind aber auch selten deppat, a Wunder das da noch jemand fragt um welche angeschlagenen Spieler es sich handelt, aber Hauptsache Wiener Schnitzel oder Sachertorte. Bei Schnitzel oder sachertorte hab i ma auch nur wtf gedacht... Schon unnötige fragen dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2015 Abgesehen davon dass es ein klarer Fall ist: Pro Sachertorte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2015 Ilsanker und Veli () also angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 Koller ist aber ordentlich verkühlt. Hoffentlich steckt er niemanden an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2015 Die Fragen sind aber auch selten deppat, a Wunder das da noch jemand fragt um welche angeschlagenen Spieler es sich handelt, aber Hauptsache Wiener Schnitzel oder Sachertorte. Ich frag mich eher, warum so depperte Fragen gestellt wurden bzw gegen Ende hin hatte man so oder so das Gefühl, dass keiner der Journalisten recht wusste, welche Fragen man stellen solle. (Servus TV ausgenommen, die schienen mir gegen Ende hin kompetent) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts