[Formel 1] Saison 2015


Splinta

Recommended Posts

Sendestörung

Wenns so kommt, würde die Saison schon mal gut anfangen :facepalm:

http://www.laola1.at/de/motorsport/formel-1/hintergrund/formel-1-boykott-saisonauftakt-melbourne-alonso-unfall/page/106652-25-221-221-.html

Denke aber mal, dass man ein Szenario wie in den USA 2005 verhindern wird.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

https://www.youtube.com/watch?v=0fEVwoc66Zs

Mal ein älteres Rennen kommentiert von Heinz Prüller.

Saison beginnt mit einem Startcrash zwischen Berger und Senna (siehe http://youtu.be/0fEVwoc66Zs?t=8m15s)

In diesem Zusammenhang sind die Aussagen von Berger im Abschluss-Segment zum schmunzeln (siehe http://youtu.be/0fEVwoc66Zs?t=1h48m50s)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unglaublich dilettantisch, wie bei sauber vorgegangen wurde... ich bin ja gespannt, was da am ende rauskommen wird. einzige möglichkeit, die ich sehe, ist, den VDG eine abschlagszahlung zu leisten. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die fetten sponsormillionen aufgeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei seinem background glaube ich dennoch, dass er lieber das cockpit gehabt hätte, insbesondere jetzt, da sauber ja nicht so schlecht wie letztes jahr zu sein scheint. aber gut, in ihm geht der formel 1 zumindest kein ausnahmetalent verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Leider sind die Files nicht mehr auf der FIA-Homepage zu finden, aber die schnellen Sauber-Zeiten waren nur ein kurzes Strohfeuer.

Hab leider nimmer alles in Erinnerung, aber dem Schweizer Team gelang es nur zeitweise in etwa die selben Zeiten zu fahren wie Raikkonen und Vettel. Red Bull-Zeiten hab ich mir leider nicht gemerkt.

Unter diesen Umständen sieht die fünftschnellste Rennrunde von Ericsson natürlich schöner aus als sie ist.

Diese Rundenzeiten konnte er gerade mal 3, 4 Runden bestätigen, danach gings wieder zurück zu 1:33 und 1:34.

Dennoch hat man aufgezeigt in Australien mit einer sauberen Performance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Weiß nicht, ob das hier bekannt ist, aber allen an Formel 1 - Technik interessierten kann ich nur diesen YouTube-Channel ans Herz legen:

https://www.youtube.com/user/peterwindsor/featured

Sehr interessante Videos und Zeichnungen, unter anderem von Enrique Scalabroni (damaliger Chefdesigner von Ferrari zu Zeiten von Prost - Ferrari 641). Verschlinge gerade ein Video nach dem anderen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In der aktuellen Sportwoche wird Alonsos Bruch mit Ferrari genauer behandelt. Angeblich soll er den Ferrari schon vor Kimis Ankunft in eine Richtung entwickelt haben, die für Kimi unfahrbar war.

Bin ich also nicht der einzige mit Fernando-Paranoier, sondern auch die Herren bei der Sportwoche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute schaut mal! Bernie Ecclestone und Cora Schumacher sind ein Paar... http://www.wetten-formel1.com/news/bernie-ecclestone-cora-schumacher-ein-paar/

“Wir haben uns bei den Laureus Awards kennen und lieben gelernt” :D

Bernie du alter Stecher!

Genialster 1. April-Schmäh war immer noch der über Montoya vor Ewigkeiten: "Montoya muss bei der nächsten Karambolage selbst den Frontflügel wechseln."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.