Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 boah, ich hab tränen in den augen... diese mannschaft ist mental (!) reif für die EM. das unterscheidet sie massiv von den teams der vergangenen jahre. ein sonderlob an den vielgescholtenen Sebastian Prödl: kalt in der schlussphase reingekommen und jedes kopfballduell verloren, top! gewonnen meinst wohl. Sehr geil diese Mannschaft. Wir fahren nach Frankreich. Ich leg mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2014 Prödl souverän alles rausgeprödlt hinten, umsonst angst gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Sehr gutes Spiel. Die Russen haben physisch sehr gut dagegen gehalten und bei uns hat die Ordnung im MF nicht ganz gepasst, aber alles in allem guter Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2014 Wozu gibt's eigentlich den Torschiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2014 oida der orf... kamera und ton auf topniveau beim ton könnens nicht viel dafür, auf der leinwand habens das tor und nicht tor gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. November 2014 Bist deppad bin ich bedient Jz wird gsoffn Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2014 How do you do Mr. Okotie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. November 2014 "Ganz klar" is aber was anderes, Herr Schneckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. November 2014 Wer hätte gedacht das uns Okotie zur EM schiesst GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. November 2014 sehr geil, dass da 10 minuten nach dem ende des spiels immer noch 40k im stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. November 2014 Freu mich schon auf Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2014 ja, natürlich gewonnen . jetzt BITTE nicht gegen Moldawien und Liechtenstein anschütten. Liechtenstein hat heute in Moldawien übrigens gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. November 2014 Heut war uns das Glück des Tüchtigen vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. November 2014 Im Hintergrund hört man den Felber einen Spieler interviewen zu Alaba : "Rubin .... ähhhhh Rubin sag ich schon ... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. November 2014 Der Ball war doch niemals drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts