Konrad Laimer (RB Leipzig)


Fisch1983

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Soll angeblich im Sommer zu Gladbach wechseln meint ein Insider von denen. Dieser meint auch er habe den Hecking  Wechsel zu Gladbach auch schon vorrausgesagt sowie jetzt den Transfer Kolo irgendwas von Sevilla.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 25 Minuten:

Soll angeblich im Sommer zu Gladbach wechseln meint ein Insider von denen. Dieser meint auch er habe den Hecking  Wechsel zu Gladbach auch schon vorrausgesagt sowie jetzt den Transfer Kolo irgendwas von Sevilla.

 

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

wieso sollte er nicht wenn dann zu Leipzig wechseln?

die werden doch klar über Gladbach sein in der Tabelle und was das internationale spielen anbelangt... also ich glaubs ja irgendiwe nicht...

und sehr tief in die Tasche müssten sie auch greifen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FATBEAT000 schrieb vor 6 Stunden:

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...

wieso sollte er nicht wenn dann zu Leipzig wechseln?

die werden doch klar über Gladbach sein in der Tabelle und was das internationale spielen anbelangt... also ich glaubs ja irgendiwe nicht...

und sehr tief in die Tasche müssten sie auch greifen...

 

Weil Wechseloptionen nicht nur auf Grund der Tabellensituationn entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Weil Wechseloptionen nicht nur auf Grund der Tabellensituationn entschieden werden.

aber schon ein großer Faktor sind, ob ein Klub CL EL oder gar nicht international spielt wenn die sonstigen bedingungen ähnlich sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wuschal schrieb vor 3 Stunden:

Weil Wechseloptionen nicht nur auf Grund der Tabellensituationn entschieden werden.

Wechseloptionen hängen auch ab von interessierten Vereinen. Gerade auf der Laimer Position ist bei RB Leipzig wirklich kein akuter Bedarf. Da hat er nur Bank-Chancen. Ilsanker ist ähnlich, aber besser, dann gibt es auch noch Demme und Keita im DM. Bernardo als Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Cicero schrieb vor 3 Stunden:

Wechseloptionen hängen auch ab von interessierten Vereinen. Gerade auf der Laimer Position ist bei RB Leipzig wirklich kein akuter Bedarf. Da hat er nur Bank-Chancen. Ilsanker ist ähnlich, aber besser, dann gibt es auch noch Demme und Keita im DM. Bernardo als Option.

naja sie haben jetzt um 15mio einen DM von Leverkusen geholt...

glaube nicht, dass sie einen 2ten um 10mio + holen werden...

und in der Tabelle sind sie auch nur im unteren Bereich, aber die Start11 im Zentralen Defensiven Mittelfeld ist jetzt auch nicht "schwach"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 15 Stunden:

Soll angeblich im Sommer zu Gladbach wechseln meint ein Insider von denen. Dieser meint auch er habe den Hecking  Wechsel zu Gladbach auch schon vorrausgesagt sowie jetzt den Transfer Kolo irgendwas von Sevilla.

 

ich weiß aus verlässlicher quelle, dass Eberl im letzten Sommer mehrmals mit Konis Vater telefoniert hat. Warum er dann aber nochmal verlängert hat frag ich mich. Er wird jetzt auch nicht unter 5-7 Millionen zu haben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
VALON14 schrieb am 9.1.2017 um 15:42 :

ich weiß aus verlässlicher quelle, dass Eberl im letzten Sommer mehrmals mit Konis Vater telefoniert hat. Warum er dann aber nochmal verlängert hat frag ich mich. Er wird jetzt auch nicht unter 5-7 Millionen zu haben sein.

ich glaub von 5mio sind wir weit weg... ich glaub auch bei Laimer reden wir von einer Summe nahe der 10mio...

also glaube darunter würde man ihn nicht gehen lassen, nicht dass er dies bereits wert wäre

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
VALON14 schrieb am Monday, January 09, 2017 um 15:42 :

ich weiß aus verlässlicher quelle, dass Eberl im letzten Sommer mehrmals mit Konis Vater telefoniert hat. Warum er dann aber nochmal verlängert hat frag ich mich. Er wird jetzt auch nicht unter 5-7 Millionen zu haben sein.

 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://m.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-thorgan-hazard-fuehrt-team-marbella-1b-zum-20-sieg-aid-1.6526510

Zitat

Im Sommer könnte der 1997er-Jahrgang noch einen Vertreter bekommen. Nach Informationen unserer Redaktion ist Borussia am österreichischen U 21-Nationalspieler Konrad Laimer interessiert. Aber der zentrale Mittelfeldspieler von Red Bull Salzburg soll - man kann es sich denken - auch bei RB Leipzig auf dem Zettel stehen.

Jetzt gibts auch eine gscheite Quelle dazu. Die berichten exklusiv über Gladbach also Berichte über die Vorbwreitungsspiele etc. also die werden das nicht nur so daher plappern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus Konny Sicht würd ich ihm stark empfehlen noch ein Jährchen in Salzburg dranzuhängen. Dann is er immer noch erst 20 (immer noch extrem stark was er bis zu dem Alter geleistet haben wird, hoffentlich) und sicher reifer für so eine Klub. KA wie die Situation bei Gladbach im DM im mom ist, aber ich will einfach nicht sehen wie ein Haufen präpotenter Penner die selbe Nummer mit Laimer abziehen wie mit MH

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.