Konrad Laimer (RB Leipzig)


Fisch1983

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Ich könnt mir ehrlichgesagt vorstellen dass Liverpool im Sommer eine Option sein könnte. Klopp wollte ihn schon damals unbedingt zum BVB holen, und mit seiner Spielweise würde er auch ziemlich gut zu Klopp und Liverpool passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 48 Minuten:

Ich könnt mir ehrlichgesagt vorstellen dass Liverpool im Sommer eine Option sein könnte. Klopp wollte ihn schon damals unbedingt zum BVB holen, und mit seiner Spielweise würde er auch ziemlich gut zu Klopp und Liverpool passen. 

Evtl statt Wijnaldum? Henderson is Captain und Lallana halt bei allen speilerischen Defiziten sehr effizient nach vorne. Mit Grujic hätte er aber ein weiteres sehr großes Talent, dass im im Zentrum fordern würde.

Aber generell: Zu Klopps Spielidee würd er wirklich sehr gut passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
zizou98 schrieb Gerade eben:

Evtl statt Wijnaldum? Henderson is Captain und Lallana halt bei allen speilerischen Defiziten sehr effizient nach vorne. Mit Grujic hätte er aber ein weiteres sehr großes Talent, dass im im Zentrum fordern würde.

Aber generell: Zu Klopps Spielidee würd er wirklich sehr gut passen

Sowas ja. Back-Up statt Wijnaldum oder so. Can wird den Verein anscheinend im Sommer auch verlassen und Klopp kann mit jungen Spielern und fördert die auch noch. Also ich könnts mir gut vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

Sowas ja. Back-Up statt Wijnaldum oder so. Can wird den Verein anscheinend im Sommer auch verlassen und Klopp kann mit jungen Spielern und fördert die auch noch. Also ich könnts mir gut vorstellen. 

Wär schon sehr spannend wenn ihn Kloppo richtig fördert wie weit es da nach oben gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Ich könnt mir ehrlichgesagt vorstellen dass Liverpool im Sommer eine Option sein könnte. Klopp wollte ihn schon damals unbedingt zum BVB holen, und mit seiner Spielweise würde er auch ziemlich gut zu Klopp und Liverpool passen. 

Puh, das wäre :love: Aber nicht diesen Sommer. Dass Kloppo niemanden vergisst, hat man ja an Mane schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Ob er auf 100 kommen wird, bezweifle ich schon. Wird der nächste Spieler sein, den Salzburg um gutes Geld verkaufen kann.

er ist zwar kein Edeltechniker, dafür hat er aber andere Fähigkeiten, die wichtig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 10 Stunden:

Ob er auf 100 kommen wird, bezweifle ich schon. Wird der nächste Spieler sein, den Salzburg um gutes Geld verkaufen kann.

er ist zwar kein Edeltechniker, dafür hat er aber andere Fähigkeiten, die wichtig sind. 

Edeltechniker wird er wohl auch keiner mehr werden, aber er steigert sich auch offensiv zunehmend und bei seinen genialen Qualitäten gg den Ball ist jeder kleine Schritt nach vorne was die Offensive betrifft ein riesiger Bonus. Ich hab bei ihm mitllerweile einfach nur ein sehr gutes Gefühl

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
detlef schrieb vor 12 Stunden:

Ob er auf 100 kommen wird, bezweifle ich schon. Wird der nächste Spieler sein, den Salzburg um gutes Geld verkaufen kann.

er ist zwar kein Edeltechniker, dafür hat er aber andere Fähigkeiten, die wichtig sind. 

Tippe mal auf 59 Bundesligaspiele und dann ab ins Ausland, außer es setzt ihm jemand den Floh ins Ohr, das er unter OG noch besser wird und CL spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Er wird wohl aufgrund seines Alters und der Erfahrung das ein oder andere Angebot bekommen. Aber realistisch betrachtet fehlt ihm schon noch einiges um bei einem besseren Verein zu spielen.

Er ist für sein Alter vor allem im physischen Bereich extrem weit und somit sicher auch ein Kanditat für einen PL-Verein. Aber es mangelt dann doch noch an anderen Stellen extrem wenn man ihn zum Beispiel mit Schlager vergleicht; Kreativität, Übersicht, Abschluss, Kopfballspiel... Momentan ist er auf einem ähnlichem Level mit Ilsanker (was für sein alter beachtlich ist) aber eben noch weit davon entfernt ein wirklich guter Mittelfeldspieler zu werden.

Ich persönlich würde Schlager vom Potential her höher einstufen als Laimer, da er einfach mit dem Ball mehr anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.