chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Alles klar, danke. Dass man in so einer wichtigen Phase der Saison auf einen Spieler wie Minamino freiwillig verzichtet.... Naja Vor allem, da es für Olympia keine Abstellungspflicht gibt. Das zeigt aber schon, zumindest mMn, dass Minamino bei OG nicht besonders hoch im Kurs steht, sonst würde ein Trainer so einer Abstellung niemals zustimmen. Laimer wird wiederum nicht abgestellt, weil er von OG scheinbar gebraucht wird. bearbeitet 1. Juli 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2016 Ja, kann man leider nicht von der Hand weisen die Parallele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIP Anfänger Geschrieben 1. Juli 2016 Er wird ws für Olympia freigestellt, damit er sich den Grundwehrdienst spart. Ich würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2016 Er wird ws für Olympia freigestellt, damit er sich den Grundwehrdienst spart. Ich würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren. Also, wenn das in Japan so geregelt ist, dann geht das tatsählich in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Juli 2016 Also, wenn das in Japan so geregelt ist, dann geht das tatsählich in Ordnung Ja habe auch schon mal davon gelesen,wenn sie wenn sie bei Olympia spielen das sie dann nicht einrücken müssen.Mal schauen vielleicht finde ich noch eine Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Auch komisch, dass der auslaufende Vertrag nicht schon früher verlängert wurde. Hoffentlich rächt sich das nicht bearbeitet 7. August 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Man tauscht sich lt Freund eh ständig mit ihm aus. Laimer wird sich halt scheinbar etwas zieren. Es würde ihm aber auf jeden Fall gut tun noch 1-2 Jahre in Salzburg zu bleiben. bearbeitet 7. August 2016 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Man tauscht sich eh ständig mit ihm aus. Laimer wird sich halt scheinbar etwas zieren. Es würde ihm aber auf jeden Fall gut tun noch 1-2 Jahre in Salzburg zu bleiben.Jetzt läuft er halt diesen Sommer aus. Man hätte schon letztes Jahr vorläufig verlängern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Gefühlsmäßig spekuliert er nicht erst seit diesem Jahr darauf, dass sein Vertrag eh bald ausläuft. Aber wäre wohl leichter gewesen, das mag schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2016 Vielleicht interpretiere ich etwas zu viel hinein aber als die Frage gestellt wurde hat man Freund angemerkt, dass ihm die Frage nicht angenehm war. Also ich glaub man versucht schon seit längerer Zeit seinen Vertrag zu verlängern aber Laimer spielt halt nicht wirklich mit mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Vielleicht interpretiere ich etwas zu viel hinein aber als die Frage gestellt wurde hat man Freund angemerkt, dass ihm die Frage nicht angenehm war. Also ich glaub man versucht schon seit längerer Zeit seinen Vertrag zu verlängern aber Laimer spielt halt nicht wirklich mit mMn Ja, auch mein Gefühl. Deshalb auch meine Interpretation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2016 Denke auch das er geht. Falls es so ist und er nicht verlängern will soll es so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Der ist mMn noch zu grün fürs Ausland, zumindest für einen wirklich guten Klub dort. Aber den Spielern, die sich schon weiter sind, als sie sind, kannst du eh nicht helfen. Die machen dann im Ausland in der Regel ohnehin die Erfahrung, dass es (noch) nicht reicht. Siehe Pires, siehe Hinteregger. Reisende soll man nicht aufhalten und auf der Sechserposition kommt auch aus Liefering etwas nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 Wär schade drum. Ich schätze Laimer als kluges Kerlchen ein, der will mehr Geld und ein paar andere Zugeständnisse, dann bleibt er schon. Wo soll er denn auch hin? Gibt es denn konkrete Angebote für ihn? Für die oberste Spielklasse in einer guten Liga reicht es ganz sicher noch nicht, das wäre ein Scheitern mit Ansage, und für eine zweite Liga hat er hoffentlich genug Weitblick, um zu erkennen, dass ihn das nicht so weit bringt wie regelmäßige Spiele auf der großen europäischen Bühne mit Serienmeister Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2016 Bei dem ist anscheinend schon die halbe deutsche Bundesliga dran. Wenn nicht noch was außergewöhnliches passiert wird er seinen Vertrag nicht verlängern. Seinen Vertrag zu verlängern versucht man schon seit Jahren erfolglos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts