ATP/WTA 2015


Recommended Posts

HAVOC

partie gegen lopez war schon sehr ordentlich und heute nochmal um einiges besser gegen sock

sicher seine beiden besten saisonleistungen

sehr wichtige ranglistenpunkte und genau rechtzeitig zum start der sandplatz-saison noch in form gekommen

:super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir um Thiem überhaupt keine Sorgen. Der wird mindestens doppelt so erfolgreich wie Melzer und dessen Karriere war ja schon ganz ordentlich.

Ob er Grand Slam Sieger wird, entscheidet sich sowieso auf anderer Ebene, nämlich im Kopf...

Wie gesagt, ich mach mir um Thiem überhaupt keine Sorgen. Der ist schon so viel weiter als alles seit Muster das dieses Land seither gesehen hat, der wird uns noch viel Freude bereiten.

Man sieht ja, was selbst für einen AHM möglich ist, mit ein paar konstant guten Wochen/Monaten. Und da steht Thiem einfach Welten darüber vom Können.

Mit Mannarino jetzt noch ein Spieler der zumindest in Reichweite liegen sollte. Vielleicht kann er noch einen Sieg drauflegen, wäre natürlich für die Ranglistensorgen genial, denn dann könnte er bis Madrid mal ganz unbeschwert spielen.

Um Nadal muss man sich hingegen Sorgen machen. Ob der heuer überhaupt ein >500 Turnier gewinnt?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe bei Nadal nur den ersten Satz gesehen. Ein Schatten seiner selbst. Wie oft er mittlerweile zu spät ist und auch auf Grund dessen während des Treffpunktes aus der Ballance fällt. Ich wünsche ihm, dass er sich noch einmal an sein Maximum herankämpfen kann. Für die French Open bleibt er weiterhin mein Titelfavorit. Positive Emotionen vieler vergangener Jahre können viel in einem auslösen. Das Tennisspielen hat er nicht verlernt, ich glaube eher, dass er bis dahin noch an der körperlichen Verfassung arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.