ATP/WTA 2015


Recommended Posts

Posting-Maschine

Nadal hat schon wieder verloren. Wahnsinn. Gut Fabio ist auf Sand kein Niemand, aber trotzdem ist er von alten Glanzzeiten weit entfernt.

Bin gespannt, aber ich persönlich glaube dass weder Federer noch Nadal jemals wieder einen Grand Slam gewinnen werden.

Bei Nadal bin ich der selben Meinung, Federer kann in 2 Traumwochen aber schon eventuell mal zuschlagen, Sand wirds hald nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war 2013 & 2014 recht ähnlich. in Paris,Bo5, kann ihn mMn trotzdem nur Djokovic schlagen.

der ist hoffentlich in der anderen Hälfte und verliert gegen Federer :D

Bin mir nicht sicher, ob best of 5 nach wie vor für Nadal spricht. In der Vergangenheit war es so. Aber du hast natürlich recht. 2013, 14 und teilweise auch 11 wäre er eigentlich schon fällig gewesen, da ist der Djoker aber jedesmal an sich selbst gescheitert.

Heuer ist Djokovic glaube ich deutlich gefestigter und Nadal noch eine kräftige Nuance schwächer als 13, 14.

2013 hat Nadal doch immerhin Sao Paulo, Acapulco, Rom, Madrid und Barcelona gewonnen. 2014 - zwar in einem schwachen Finale gegen einen bis zur Verletzung dominanten Nishikori - immerhin Madrid und Rio und war zudem im Romfinale.

Ich weiß schon, Rom und Madrid kommen noch, ich glaub aber nicht mehr wirklich daran.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

djokovic ist letztes jahr daran gescheitert, dass er die zweite woche krank war und regelmäßig kotzen musste

natürlich ist best-of-five dann kein spaß

Die größte Chance hatte er für mich trotzdem 2011. Da war alles aufgelegt für einen Paris-Sieg. Heuer hoffe und tippe ich auf Kei. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.