ATP/WTA 2015


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Thiem wird langsam so peinlich wie Melzer.

bei dem wirds auch wieder rasant nach unten gehen wenn er seine punkte verteidigen muss...

hauptsachde den davis cup gespritzt und jetzt vor melzer raus... LOL....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich seh Thiem auch weit weniger euphorisch als viele andere. Er hat ein paar ganz gute Waffen aber für ganz oben (Top 10) sehe ich da noch nicht so viel. Klar er ist noch sehr jung, kann alles noch kommen aber als ersten Schritt sollte er mal wenigstens etwas konstanter spielen, das ist ja teilweis schrecklich zum Ansehen mit seinen Eigenfehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir um Thiem überhaupt keine Sorgen. Der wird mindestens doppelt so erfolgreich wie Melzer und dessen Karriere war ja schon ganz ordentlich.

Ob er Grand Slam Sieger wird, entscheidet sich sowieso auf anderer Ebene, nämlich im Kopf...

der muss mal in ein GS Semifinale kommen und unter die Top 10. Melzer war in seiner Topzeit viel variantenreicher als es Thiem je werden wird mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schretter war jahrelang das größte steirische Talent. hatte dann arge Verletzungsprobleme (glaube Handgelenk) - hab schon gedacht, er hätte eine Profikarriere an den Nagel gehängt, weil ich länger nix mehr über ihn gelesen habe.

Eventuell spielt er College Tennis, und nimmt das Challenger "mit" :ratlos:


6-3 nach einem satz auf äußerst mäßigem niveau

das tut ihm sicher gut, wenn er da ein paar runden spielen kann

ich hab im 2. Satz eingeschalten - kann mir schwer vorstellen, dass er ein paar Runden spielen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.