Recommended Posts

hellimperator

Viel weiter nach vorne wird er mit den 250ern alleine aber auch nicht kommen. :davinci:

das kommt dann nächstes jahr - das jahr erspielt er sich mal die setzung für die grossen turniere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thiem steht beim zweiten von Goffin leider viel zu weit hinten.

Mein Gott wie oft muss ich den Schwachsinn jetzt noch lesen. Thiem hat mit dieser Spielweise jetzt 2 Turniere in Folge gewonnen, Wawrinka die French Open, Nadal hat genau SO 10 Jahre lang das Sandplatztennis dominiert. Er steht nicht zu weit hinten, sondern die Qualität der Rückschläge war dafür zeitweise zu schlecht. Aber grundsätzlich spielen das viele Tennisasse auf Sand genau so!

Viel weiter nach vorne wird er mit den 250ern alleine aber auch nicht kommen. :davinci:

Sobald man mal oben ist, fällt man nur noch schwer wieder runter, weils schon allein für die Teilnahme an Masters 10 Punkte gibt. So viele bekommt Dennis Novak wenn er ein Futur gewinnt...

Ob Thiem heuer unter die Top5 bei der Sportler des Jahres Wahl kommt, oder ob er wieder ignoriert wird weil irgend ein Bergrutscher in einer Randsportart Gold geholt hat.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

vor allem geht der kick in der höhenlage ziemlich weg

das passt schon so, wo er steht, is halt die sichere variante

wenn er da ein stück weiter vorne steht, hat er jeden auf kopfhöhe

und im feld stehen, um sie im aufsteigen zu erwischen, is halt schon irre riskant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo sind eigentlich die thiem kritiker hin? sommerpause?

diese österreichische mentalität des schlechtredens ist so unfassbar unerträglich.

ich bin froh, dass thiem seine kritiker immer wieder bestraft und das in einem jahr, bei dem die vorbereitung auf die saison alles andere als perfekt war und er teilweise weit weg von seiner bestform war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wo sind eigentlich die thiem kritiker hin? sommerpause?

diese österreichische mentalität des schlechtredens ist so unfassbar unerträglich.

ich bin froh, dass thiem seine kritiker immer wieder bestraft und das in einem jahr, bei dem die vorbereitung auf die saison alles andere als perfekt war und er teilweise weit weg von seiner bestform war ;)

Die Thiem Kritiker wirst im Davis Cup Thread finden.

Auf der ATP Tour spielt er ein hervorragendes jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es heuer bei der Wahl zum Sportler des Jahres für einen Top 3-Platz reichen kann. Außer Hirscher und Alaba ist doch maximal noch Bernd Wiesberger oder Stefan Kraft ein Konkurrent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es heuer bei der Wahl zum Sportler des Jahre für einen Top 3-Platz reichen kann. Außer Hirscher und Alaba ist doch maximal noch Bernd Wiesberger oder Stefan Kraft ein Konkurrent.

Gute Auftritte in Kitzbühel und der Wr. Stadthalle werden halt noch wichtig sein, denn die Journalisten..... sind halt teilweise schon arge Ignoranten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jeden der einen Spieler kritisiert, der es mit 21 Jahren schon so weit gebracht hat, kann man sowieso nicht ernst nehmen. Dass er nicht vollkommen konstant ist, ist auch ganz normal. Aber er entwickelt sich und sein Spiel Jahr für Jahr - um das nicht zu sehen muss man schon blind sein.

Ich denke er wird heuer bei der Sportlerwahl schon in den Top3 sein. Das einzige was das wohl noch verhindern könnte, wäre ein richtig großer Triumph von Wiesberger beim PGA Championship (13-16. August).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es heuer bei der Wahl zum Sportler des Jahres für einen Top 3-Platz reichen kann. Außer Hirscher und Alaba ist doch maximal noch Bernd Wiesberger oder Stefan Kraft ein Konkurrent.

Wobei Alaba mMn heuer nicht ganz vorne zu finden sein darf, da er, unverschuldet aber doch, bereits ein paar Monate ausgefallen ist.

Ich glaube, dass es Thiem und Wiesberger in die Top3 schaffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei Alaba mMn heuer nicht ganz vorne zu finden sein darf, da er, unverschuldet aber doch, bereits ein paar Monate ausgefallen ist.

Ich glaube, dass es Thiem und Wiesberger in die Top3 schaffen werden.

wenn uns alaba im september zur em schießt, könnts schon noch was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag