Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) hat noch irgendjemand einen freien platz für morgen? (wien bzw. wien umgebung) e: hat sich erledigt bearbeitet 21. November 2014 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Ich befürchte das uns morgen Reyna k.o schiessen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Morgen muss ein Sieg her. Hoffe die Alarmglocken läuten bei uns. Wir brauchen nun jeden Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Maric Pavelic-Sonnleitner-Hofmann M.-Schrammel Hofmann-Schwab Schobesberger-Alar-Kainz Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Maric Pavelic-Sonnleitner-Hofmann M.-Schrammel Hofmann-Schwab Schobesberger-Alar-Kainz Beric ich hoffe ganz fest das novota fit wird und spielt. wir haben keine zeit für tormann-experimente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 ich hoffe ganz fest das novota fit wird und spielt. wir haben keine zeit für tormann-experimente.ein kroatischer team keeper ist kein experiment pro junger dynamischer neuer 1er Goli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Maric Pavelic-Sonnleitner-Hofmann M.-Schrammel Hofmann-Schwab Schobesberger-Alar-Kainz Beric Wär genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 ein kroatischer team keeper ist kein experiment pro junger dynamischer neuer 1er Goli Nachdem das Derby verloren wurde, wird das morgen gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 ein kroatischer team keeper ist kein experiment pro junger dynamischer neuer 1er Goli doch ist er. und jung und dynamisch allein reicht mir noch nicht. sieh den jungen und dynamischen schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Hungrig fehlt noch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Ich hoffe dass Schwab noch geschont wird und erst in der 80.oder so für hofmann kommt. Gegen grödig tuts grahovac auch. Ich hoffe Meister barisic hat sich die grödig spiele (vor allem das gegen rbs) angesehen und lässt die Abwehr tiefer stehen. Schrammel als flugelsturmer und die IVs an der mittellinie und es könnte gegen reyna und nutz als schnellen konterpassgeber ein böses erwachen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Habe irgendwie gar kein gutes Gefühl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Hoffe das wir heute zumindest ein X holen,denn sonst werden wir bis zum Winter wohl durchgereicht in der Tabelle,den mehr wie 4Punkte machen wir wohl in den restlichen drei Spielen nicht mehr. Ein Sieg wäre mir natürlich noch lieber und würde uns etwas luft verschaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 irgendwie ein gutes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Heut wohl kein laola stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts