Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. November 2014 ich hab da eine Schauspieleinlage von Alar gesehen. Obwohl Rot wahrscheinlich regeltechnisch gedeckt gewesen wäre, finde ich solche Aktionen extremst unsportlich. Beide Gelb wäre okay gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2014 Damari macht den Unterschied... ohne den hätten die Veilchen nix auf die Reihe bekommen... Und Zoki schaffts nicht den aus dem Spiel zu nehmen... Negativhighlight... die Bengalenwerfer der Austria... werfen in einen Familiensektor Bengalen... Solche Leute gehören weggesperrt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Beide Gelb wäre okay gewesen. Dann fliegt alar und es würde nur 3:1 ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 wir haben uns in der ersten halbzeit das leben selbst schwer gemacht, aber trotz individueller fehler und zweier sonntagsschüsse habe unsere burschen nach der pause alles versucht und große moral bewiesen, wir hätten einen punkt verdient gehabt. trotz vieler verletzter haben wir der austria in einem rassigen derby einen großen kampf geliefert, wir müssen weiter hart arbeiten, das spiel analysieren, schauen nach vorne und konzentrieren uns ab morgen auf das spiel in grödig.Aussage von Barisic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Wir haben jetzt in den letzten beiden spielen mind. 4 pkt. liegengelassen,wenn man in Grödig nicht gewinnt werden wir fast durchgereicht. Die chance durch zwei siege zu WAC aufzuschließen und zu den anderen den Abstand zu vergrößern haben wir leider nicht genützt. Jetzt spielen wir nicht EC und sind trotzdem mit dem Kader am limit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Extrem enttäuschendes Ergebnis. Die erste Halbzeit war Drittliganiveau. Wie kann man so unkonzentriert, chaotisch und körperlos in ein Derby gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. November 2014 Leider täuschen die beiden glücklichen Tore zum Schluss über den unglaublichen Skandal in HZ1 hinweg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. November 2014 Wir haben jetzt in den letzten beiden spielen mind. 4 pkt. liegengelassen,wenn man in Grödig nicht gewinnt werden wir fast durchgereicht. 3 der letzten 4 Spiele von der Winterpause Auswärts gegen Grödig, WAC & Salzburg. Das kann sehr unschön werden. Spiel dazwischen gegen Wr. Neustadt ein Pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. November 2014 Heute zumindest schon nach 45 Min. reagiert - ein Fortschritt !!Der wird noch mal ein echter Trainer, Mark my words juchu!!!Wydra hätt keine 30 min am platz stehen dürfen und auch Schaub hätt zur pause draussen bleiben müssen. ich mark deine words und setz a schimpliges semmerl dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Hab das nur ich gesehen oder hat am ende der shikov mit beiden händen den novota im strafraum runtergedrückt? Elfer?! De szene mit der "tätlichkeit" gegen alar, wir hätten rot gsehen! Alar hat halt nicht den Hadzic-Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. November 2014 Hz1. Fürn oasch wieso auch immer hz2. Überlegen ganze hälfte wenn petsos und alar treffen stets 5:3 für rapid! Ich kann deiner Rechnung nicht folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Ich kann deiner Rechnung nicht folgen. 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. November 2014 Am Weg heim und immer no hass... Am meisten auf die Kreaturen in auswärtssektor. EINE SCHANDE UND ICH HOFFE ES GIBT HARTE STRAFEN!!! Kann's ja ned sein, bengalos in den Fam. Sektor zu werfen und über den Zaun klettern zu wollen! Zum Spiel: 1.HZ völlig desorientiert und schlecht. 2.HZ sehr gut gespielt, zu wenig daraus gemacht.. Stimmung war super & ab den Vorfall mit viel Hass erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. November 2014 Am Weg heim und immer no hass... Am meisten auf die Kreaturen in auswärtssektor. EINE SCHANDE UND ICH HOFFE ES GIBT HARTE STRAFEN!!! Kann's ja ned sein, bengalos in den Fam. Sektor zu werfen und über den Zaun klettern zu wollen! Zum Spiel: 1.HZ völlig desorientiert und schlecht. 2.HZ sehr gut gespielt, zu wenig daraus gemacht.. Stimmung war super & ab den Vorfall mit viel Hass erfüllt. keine sorge, die werden wir sicher bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. November 2014 Niederlage mit Ansage, wie scheisse wir vorm Tor sind bzw. den Damari das 0:2 so frei machen lassen, kotzt mich an. -Petsos und Starkl verschenken +super dass Alar wieder da ist, +Baumgartner darf weiterwurschteln - Viola-Pyro-Trotteln - unsere Böller-Deppen - Maskierter im C/D 1. Rang, der mir stolz seine "Trophäe" - Viola Schal zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts