SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3


Zuckerhut

Recommended Posts

ajo, den hut zieh ma auch noch vor der mannschaft.

aaaahahshaaaaaaaa

Glaubst du echt, dass da Trainer-Lehrbua einmal was negatives sagt? Es könnte ihn ja sonst ein Spieler mal nicht lieb haben und als Best-Friend sehen wollen :facepalm:

Aber auch ich ziehe meinen Hut, gegen diese Austria muss man mal so verlieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zum Match:

Trotzdem wir im Moment nicht wirklich die Qual der Wahl haben in der Defensive, muss ein Spieler wie Damari besser gedeckt werden. Es ist nicht gänzlich unbekannt, dass er der stärkste Austrianer ist und hier muss einfach harte Manndeckung gespielt werden.

Meiner Meinung nach ist Petsos weiterhin schwach, das Tor in HZ2 muss er machen, sonst geht das Spiel an ihm vorbei, er setzt kaum Akzente und hat herbe Abschlussschwächen.

Überraschender Weise hat die Hereingabe von Deni Alar statt Wydra die Defensive nicht geschwächt, vielleicht ist Doppel6 mit Vierer-Abwehrkette doch nicht das Wahre, Alar mit einem tiefen stehenden Steffen hat mir sehr gut gefallen und kann ruhig öfter gespielt werden.

Zu den Fans:

Nach einer 2:0 Führen Bengalen in den Familiensektor zu schießen muss harte Konsequenzen haben. Das hat auf einem Fussballplatz nichts zu suchen, da habe ich lieber weniger Stimmung dafür sollen die ganzen Vollheißln zu Hause bleiben!

Warum die Polizei/Security nichts dagegen tut, dass ein nicht unerheblicher Teil der Westtribüne quer durch das Stadion rennt um den Austrianer noch ein paar Nettigkeiten zu sagen, bleibt für mich ein vollkommenes Rätsel. So etwas darf ich nicht passieren und wie kann das bitte schön gehen!!?? Dass die Polizei dann auch noch Ewigkeiten gebraucht hat bis sie einschreiten ist mir ebenso ein Rätsel, die haben schon gewusst das Derby ist!?

Alles in allem, bis auf die letzten 10 Minuten ein Match das Antiwerbung für den österreichischen Fußball war, solche Sachen gehören in kein Stadion, bzw. müssen besser organisiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen Altach unglücklich gelaufen, heute Spiel durch Angsthasenfußball in der ersten Halbzeit verloren. Muss man nicht verstehen, warum man in der ersten Halbzeit die Hose so voll hat und in der 2. Halbzeit plötzlich sehr stark spielt.

In der zweiten haben wir vor allem deshalb stark etwas stärker gespielt, weil uns der Gegner gelassen hat.

Der Haufen an gescheiterten Existenzen im Auswärtssektor is an Blödheit kaum zu übertreffen. Allertiefste Schublade!

Die ca. 200 Halbstarken aus unserem Fansektor, die sich sofort auf den Weg gemacht haben, stehen denen um nichts nach.

Wenn ich nichts überseh dann war das mit dem Auflösen der Doppel-6 doch einer der ersten Ingame-Aufstellungsänderungen diese Saison.

Wahnsinn dass es solange gebraucht hat.

Jupp, war doch ein deutliches Lebenszeichen von Barisic. Allerdings muss er sich langsam mal dem Problem stellen, dass Petsos UND Wydra ganz einfach sehr oft nicht harmonieren und sich aufgrund der zu ähnlichen Spielanlage immer wieder gegenseitig die Räume wegnehmen. Petsos + Behrendt hat da etwa um Welten besser geklappt. Wenn er sich im Training nicht ganz deppad anstellt, wäre ich doch stark dafür, dem Grahovac endlich mal etwas mehr Spielzeit zu geben. Das macht einfach auch viel mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht ist er mit Kopf schon weg (im winter),anders ist seine vorstellung ja nicht zu begründen,denke er hatte bis zur 30 min. einen Ballkontakt

Er hatte auch letztes Jahr um diese Zeit herum einen gewaltigen Leistungseinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da damische Heinzi, sein Interview schlägt ja noch unseren Trainerlehrbuam "Wien ist jetzt wieder violett, schade dass jetzt Länderspielpause ist, da wir sonst den Schwung mitnehmen hätten könnten,..." - das nach 6 sieglosen Derbys und 3 Punkten hinter uns, da geniert sich sogar mein violetter Herr Papa fürn Supergoalie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat überspielt gewirkt. Kein Wunder hat ja glaub ich 90% aller Spiele von Beginn gemacht. Im Moment ist er denk ich in einem kleinen

Loch, ähnlich wie Kavlak früher

Edit : um Schaub geht's

bearbeitet von goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Er hat überspielt gewirkt. Kein Wunder hat ja glaub ich 90% aller Spiele von Beginn gemacht. Im Moment ist er denk ich in einem kleinen

Loch, ähnlich wie Kavlak früher

Edit : um Schaub geht's

redest du von schaub? der ist in keinem loch, sondern im mariannengraben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein ungutes Gefühl ganze Woche hat sich leider bewahrheitet.

Mir unbegreiflich wie man so emotions- und ideenlos in ein Derby gehen kann.

Die gefühlt hundertste Heimniederlage in dieser Saison, trotz keiner ''Doppelbelastung''!

Barisic raus.....

Bitte endlich mal wieder einen richtigen Trainer und keinen Neueinsteiger und Lehrbub :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Von der ORF-Seite:

"Vor Spielbeginn wurden 70 ausländische Besucher, die aus Ungarn angereist waren, aus dem Sicherheitsbereich verwiesen. Die Fußballfans waren teils mit Schutzausrüstung bekleidet und hatten Steinschleudern sowie Messer bei sich, sagte Polizeisprecher Roman Hahslinger. "

Waren das welche von unsren "Auslandsfreunden"?

Die wurden vorm Match schon auf der Lände von der Polizei rausgfischt. Waren mindestens 10 Polizeibusse und die Jugendlichen sind scho hintereinander am Boden gsessen.

Gut, dass hier Gröberes verhindert wurde. Daumen hoch für die Einsatzkräfte.

Wem diese Leute zugehörig waren kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gegen wem spielen wir noch bis zur Winterpause?

Grögig,WAC,RB Auswärts und WRN zu Hause,hab ich wem vergessen?

Wenns blöd läuft und wir uns nicht steigern und auch mal die Chancen nützen kann das noch traurig werden mit dem Punktezuwachs.

PS: Petsos gegen Grödig gesperrt

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wydra ist für mich genauso ein Sorgenkind. Dass er gute Anlagen haben mag, ist schon langsam nebensächlich nach Partien wie heute.

Das Zweikampfverhalten der Unsrigen ist auch eine Katastrophe. Gerade in einem Derby darf man sich da schon Anderes erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.