Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

in wahrheit spielt er seit einem jahr mit kurzer unterbrechung sehr schwach

ja, und die letzte unterbrechung war helsinki zu hause. also auch schon eine zeit her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Summa Summarum sads ihr am Rasen genauso Schwachmatiker wie wir...genau die gleichen biederen Durchschnittskicker wie bei uns, die gleichen fehleranfälligen Abwehrspieler, langsam und technisch limitiert...vorne Stürmer die treffen, wie bei uns, aber alleine auch das Kraut nicht fett machen...Rapid ist um nix besser und um nix schlechter als die AUstria, beiden heben sich von Altach, Sturm oder Grödig nicht wirklich ab...alles ein Sud.

Heute haben wir gewonnen, ihr warts ein bisserl mehr Sch*** als wir, aber es hätte genausogut anders ausgehen könne, was eure Aussetzer waren, hat der Heinzi bei uns auch versucht...mit nicht ganz so viel "Erfolg" aber ebenso effektiv...der Wiener Fussball ist ein Drama (!!!!!) die "rassigen" Derbys mit vielen Toren (2-2, 2:3) sind eine Folge der vielen Fehler und der schlechten Defensivleistungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bitte die Winterpause soll bald kommen.

Ich kann die Mannschaft nicht mehr sehen!

11 Zombies laufen da herum!

ich glaub auch dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass wir 11 neue Spieler kaufen. Bitte bissl mitdenken....

Wenn ma glück haben kommen behrendt, schippl und schwab zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wydra ist für mich genauso ein Sorgenkind. Dass er gute Anlagen haben mag, ist schon langsam nebensächlich nach Partien wie heute.

Das Zweikampfverhalten der Unsrigen ist auch eine Katastrophe. Gerade in einem Derby darf man sich da schon Anderes erwarten.

wydra war verletzt und hat die saison schon gute partien gezeigt. ich sehe da eine steigerung, aber von einer konstanz ist er weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

hauptsache man steht vorm stadon gute 30 minuten an, weil ja so toll und genau kontrolliert wird.. dann fallen unzählige böller.

ich war schon angpisst, bevor das spiel überhaupt anfing.

2 reihen zum anstellen, für die getränke .. iwas die kunst ist, wenn man essen und trinken aufeinmal ausgibt, bleibt wohl ein rätsel.

die ganzen halbstarken und sauproleten die zu großen partien immer ins stadion finden, ist auch gigantisch. unglaublich welche leut da sich umtreiben, manchmal kommt es so vor, als wäre eine wettsaufveranstaltung.

die stimmung selbst war für ein derby auch eher mies. einzig die emotionen zum schluss waren wenigstens einem derby würdig. aber wie vorhin schon ein user meinte (splinta?) beim 1:3 abzugehen, als wäre die meisterschaft gewonnen, ist auch ned schlecht.

nach altach und austria, sind wir wohl wieder in der scheißgasse und die kacke beginnt zu dampfen..

auf die liegengelassenen pkt darf man garnicht aufdenken..

ich wünsch mir langsam wieder einen trainer.. wenn schon die mannschaft unerfahren ist, wie sie immer bezeichnet wird, dann sollte es der trainer wenigst nicht sein..

schon alleine wydra von beginn an :facepalm:

als rapidler hat man´s nicht leicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Summa Summarum sads ihr am Rasen genauso Schwachmatiker wie wir...genau die gleichen biederen Durchschnittskicker wie bei uns, die gleichen fehleranfälligen Abwehrspieler, langsam und technisch limitiert...vorne Stürmer die treffen, wie bei uns, aber alleine auch das Kraut nicht fett machen...Rapid ist um nix besser und um nix schlechter als die AUstria, beiden heben sich von Altach, Sturm oder Grödig nicht wirklich ab...alles ein Sud.

Heute haben wir gewonnen, ihr warts ein bisserl mehr Sch*** als wir, aber es hätte genausogut anders ausgehen könne, was eure Aussetzer waren, hat der Heinzi bei uns auch versucht...mit nicht ganz so viel "Erfolg" aber ebenso effektiv...der Wiener Fussball ist ein Drama (!!!!!) die "rassigen" Derbys mit vielen Toren (2-2, 2:3) sind eine Folge der vielen Fehler und der schlechten Defensivleistungen

Ich stimme dir zu und die Frage ist, warum das so ist. Beide Wiener Vereine stehen im Vergleich eigentlich mit guten bis sehr guten finanziellen Mitteln da, schaffen es aber nicht, Kader aufzustellen, die Salzburg zumindest ärgern können. Ich hab genau das gleiche heute mit meinem Stadionnachbarn besprochen, wir sind um nix besser/schlechter als Grödig, WAC, Altach, Sturm, Admira, da läuft einfach was fundamental falsch im Einsatz der vorhandenen Ressourcen.

Ich bin keiner, der den Anspruch formuliert, ständig Titel gewinnen zu müssen, aber zu Hause muss man Mannschaften wie Altach, Admira, Grödig, WAC oder Wiener Neustadt einfach schlagen, und auswärts auch 2 von 3 Mal. Bei uns kommt nach dem Kaderspieler 14 nur mehr Regionalligaqualität, und bei euch ists nicht viel anders.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also jetzt erst das Interview vom Trainerlehrling gehört :facepalm:

Bist du deppat was denkt sich ein Müller/Krammer wenn er sowas hört vermutlich nix ansonsten hätte man das wohl abgestellt ich meine wenn man nach so einer 1 HZ sowas von sich gibt da gehörst an Ort und Stelle entlassen egal wie viele Verletzte gesperrte ich habe es ist trotzdem nicht verboten zu kämpfen beißen gratzen ............... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Mah, wie mir diese Happel-Derbys auf die Nerven gehen. Ein X wäre gerecht gewesen, nichtsdestotrotz war die erste Hälfte eine Frechheit von uns. Der Rest wurde eh schon gesagt.

Gott, wie sehne ich die Rückkehr nach Hütteldorf herbei... Noch 28 Bundesliga-Spiele :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich stimme dir zu und die Frage ist, warum das so ist. Beide Wiener Vereine stehen im Vergleich eigentlich mit guten bis sehr guten finanziellen Mitteln da, schaffen es aber nicht, Kader aufzustellen, die Salzburg zumindest ärgern können. Ich hab genau das gleiche heute mit meinem Stadionnachbarn besprochen, wir sind um nix besser/schlechter als Grödig, WAC, Altach, Sturm, Admira, da läuft einfach was fundamental falsch im Einsatz der vorhandenen Ressourcen.

Ich bin keiner, der den Anspruch formuliert, ständig Titel gewinnen zu müssen, aber zu Hause muss man Mannschaften wie Altach, Admira, Grödig, WAC oder Wiener Neustadt einfach schlagen, und auswärts auch 2 von 3 Mal. Bei uns kommt nach dem Kaderspieler 14 nur mehr Regionalligaqualität, und bei euch ists nicht viel anders.

Würde ich auch so unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Er hat gesagt, dass es ein Fehler war, er dem Jan aber deshalb keinen Vorwurf macht.

Ist beides richtig und beides eigentlich Selbstverständlichkeiten, die man nicht aussprechen muss.

wie auch immer ... Jan haut sich den ball selbst rein. der wär sonst nir ins tor gegangen.

und seine fehler/aussetzer häufen sich.

in meinen augen ist er auch nicht mehr der rückhalt den wir bräuchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

hauptsache man steht vorm stadon gute 30 minuten an, weil ja so toll und genau kontrolliert wird.. dann fallen unzählige böller.

ich war schon angpisst, bevor das spiel überhaupt anfing.

die stimmung selbst war für ein derby auch eher mies. einzig die emotionen zum schluss waren wenigstens einem derby würdig. aber wie vorhin schon ein user meinte (splinta?) beim 1:3 abzugehen, als wäre die meisterschaft gewonnen, ist auch ned schlecht.

Die depperten Böller haben da auch ihren gehörigen Anteil daran. Selten ist bei einem Derby die Stimmung so schwer in Schwung gekommen und das ist den Böllern zu verdanken. Man hat ja richtig gemerkt (zumindest im 1. Rang) wie sehr das den Leuten auf den Arsch geht. Und Supporten fällt halt auch schwerer wenn man ständig "Angst" haben muss, dass ein Böller neben einem landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie auch immer ... Jan haut sich den ball selbst rein. der wär sonst nir ins tor gegangen.

und seine fehler/aussetzer häufen sich.

in meinen augen ist er auch nicht mehr der rückhalt den wir bräuchten.

Und ordentlich einteilen tut er seine Vorderleute auch nicht,da ist er viel zu ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag