culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2014 Welche Sautrotteln sind da bitte im Austria Sektor ? Zum Spiel: Bin zwar erst später dazugekommen - 0:1 war ein Tormannfehler, obwohl es typisch Damari ist, es auch aus diesem Winkel zu probieren. Beim 0:2 hat man seine individuelle Klasse gesehen - das war einfach top gemacht. Gewonnen ist aber noch gar nichts - besonders defensiv gefällt mir das nicht wirklich. Da waren schon mehrere Situationen, wo ordentlich der Hut gebrannt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2014 Schon einmal etwas von Selbstverteidigung gehört? Bei den frustrierten Typen die grad Richtung F3 gestürmt sind, ist Abwehr wohl legetim! Aber Hauptsache den ORF Kommentatoren nachplappern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 das ist zum genieren, man weiß noch vom Zenit Spiel wie asozial sowas ist, und dann bekommen wieder unschuldige ab. ... ...tut weh das sowas aus unserem Sektor kommt! fanclubs raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 ham also doch wieder ein paar naturtrotteln den weg ins stadion gefunden. war nicht anders zu erwarten. zum spielverlauf bisher: könn ma bitte ned in jedem mannschaftsteil so einen omar holen? was da alles möglich wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Schon einmal etwas von Selbstverteidigung gehört? Bei den frustrierten Typen die grad Richtung F3 gestürmt sind, ist Abwehr wohl legetim! Aber Hauptsache den ORF Kommentatoren nachplappern. Na dann klär uns auf, im TV hat ma genau nix mitbekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. November 2014 Schon einmal etwas von Selbstverteidigung gehört? Bei den frustrierten Typen die grad Richtung F3 gestürmt sind, ist Abwehr wohl legetim! Aber Hauptsache den ORF Kommentatoren nachplappern. die mussten natürlich mit raketen und krachern abgewehrt werden - sautrotteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Schon einmal etwas von Selbstverteidigung gehört? Bei den frustrierten Typen die grad Richtung F3 gestürmt sind, ist Abwehr wohl legetim! Aber Hauptsache den ORF Kommentatoren nachplappern. es wird sich wohl immer wieder einer finden, der solche hirnlosaktionen zu verteidigen weiss - gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Ich geh davon aus das grüne unseren block provoziert haben und darauf flogen die Bengalen. im fernsehen bekommt man nicht alles mit Ich gehe bei mir davon aus, dass dies vollkommen wurscht sein muss - wenn das wer nicht schafft - RAUS AUS DEM STADION - LEBENSLANG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2014 Sag ja die grünen werden den Block angegriffen haben und wir haben uns verteidigt. Natürlich sind böller nicht gut zu heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Krieg das Kotzen sollte eigentlich Freude herrschen, stattdessen seitenweise Postings über Kriminelle (ja positiv solch Reaktionen) die sich darüber noch freuen. Alle ausforschen Stadionverbot und Anzeige. Null Toleranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Schon einmal etwas von Selbstverteidigung gehört? Bei den frustrierten Typen die grad Richtung F3 gestürmt sind, ist Abwehr wohl legetim! Aber Hauptsache den ORF Kommentatoren nachplappern. Sei mir nicht bös... aber die lach ich aus. Aber Raketen in Menschenmassen zu schießen ist wohl komplett hinich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Schon einmal etwas von Selbstverteidigung gehört? Bei den frustrierten Typen die grad Richtung F3 gestürmt sind, ist Abwehr wohl legetim! Aber Hauptsache den ORF Kommentatoren nachplappern. Ja tausend. Es musste quasi gahantelt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Ich gehe bei mir davon aus, dass dies vollkommen wurscht sein muss - wenn das wer nicht schafft - RAUS AUS DEM STADION - LEBENSLANG this. und darüber gibt es keine zweite meinung. unpackbar warum einige immer wieder fieberhaft nach gründen suchen um sautrottelaktionen wie diese zu rechtfertigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. November 2014 Dann braucht man sich über SVs nicht wundern ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2014 Schon einmal etwas von Selbstverteidigung gehört? Bei den frustrierten Typen die grad Richtung F3 gestürmt sind, ist Abwehr wohl legetim! Aber Hauptsache den ORF Kommentatoren nachplappern. Selbstverteidigung? Komm schon, erzähl mir mehr . So eine Darbietung macht die gute Leistung eurer Mannschaft zwar nicht weniger wert, richtet aber den Fokus auf ein paar besondere Exemplare. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts