Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Alles rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 hallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 DIe Helga beim Derby als Analytiker! SchORF... geht's noch??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Super Wetter, mieses Gefühl ;-( Kann also nur ein Sieg werden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Nervosität steigt - Derbysieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Kann eigentlich gar nicht mehr zusehen... Ich will mich nicht schon wieder ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Kann eigentlich gar nicht mehr zusehen... Ich will mich nicht schon wieder ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Na gut, wer heute ein gutes Gefühl hätte, hat wohl ein paar Monate geschlafen. Mit einem x muss man schon zufrieden sein. Bei einer Niederlage könnens mich live mal sicher vergessen für diese Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Kann eigentlich gar nicht mehr zusehen... Ich will mich nicht schon wieder ärgernMachs wie ich. Sky bietet Alternativen aus DE beispielsweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Hört sich blöd an aber würd mir wünschen dass sie es erstmal langsam und ruhig angehen, hab absolut keinen bock auf 10-20 min. Vollgas und restliche Match dann ned zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Unser bester Spieler nicht dabei...Royer...wird nix..obwohl so schlecht wie wir gegen Sturm gespielt haben müss ma das heut eigentlich gwinnen...irgendwie komisch heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Machs wie ich. Sky bietet Alternativen aus DE beispielsweise. Habs zwar aber trotz meiner Enttäuschung kann ich nicht nicht zuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Shikov macht mir irgendwie kopfzerbrecheb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Habs zwar aber trotz meiner Enttäuschung kann ich nicht nicht zuschauen. Mein Beileid Ärger dich aber nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Achja heute ist ja Derby..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts