SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Unsre Fans dürften sich wieder auszeichnen

:facepalm: führen 2:0 endlich mal was zum feiern und manche Idioten schiessen lieber Böller auf Menschen(ja auch grüne sind Menschen). Sieht man wieder dass diesen Idioten das Spiel egal ist. Volle Härte dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke für Platz 3, einmal zweimal gehts noch bitte. Bei euch gibts halt wieder mal ganz gescheite, Raketen? Man sieht ja im ORF nix.

Wird wohl wer was gezündet haben, die Polizei hin und die Sautrotteln dann weitergemacht, ab in den Häfn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei 2:0 bengalen in den Sektor werfen?

Scheissegal wieviel es steht. Solche Aktionen gehören bestraft. Gegen Zenit damals waren alle erbost. Jetzt zeigen sie,dass sie selber um nichts besser sind. Elendige Dreckskinder!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich geh davon aus das grüne unseren block provoziert haben und darauf flogen die Bengalen. im fernsehen bekommt man nicht alles mit

Ich gehe davon aus, dass diese Heislkinder bei der Intelligenzverteilung grad scheißen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich geh davon aus das grüne unseren block provoziert haben und darauf flogen die Bengalen. im fernsehen bekommt man nicht alles mit

Das ist trotzdem keine Entschuldigung Böller und Bengalos in den Rapid Sektor zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.