Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Schon einmal etwas von Selbstverteidigung gehört? Bei den frustrierten Typen die grad Richtung F3 gestürmt sind, ist Abwehr wohl legetim! Aber Hauptsache den ORF Kommentatoren nachplappern. Dafür gibt es die Staatsgewalt (.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Sag ja die grünen werden den Block angegriffen haben und wir haben uns verteidigt. Natürlich sind böller nicht gut zu heißen wir sollten dann wohl demnach demnächst mit MGs aufwarten. da wär die verteidigung besser und effektiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Schon einmal etwas von Selbstverteidigung gehört? Bei den frustrierten Typen die grad Richtung F3 gestürmt sind, ist Abwehr wohl legetim! Aber Hauptsache den ORF Kommentatoren nachplappern.Selbstverteidigung mit Raketen in andere Sektoren...danke für die Aufklärung was solche Koffer als Rechtfertigung diesmal sagen...immer wieder lustig.immer wieder lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2014 Jetzt führt man mal im Derby zur HZ 2:0 und dann zeichnen sich wieder mal eine paar Patienten bei uns aus. Bitte verfolgen und mit SV belegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2014 Unsere haben angefangen, unser Mann vorort hats bestätigt. Diskussion beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Unsere haben angefangen, unser Mann vorort hats bestätigt. Diskussion beendet. und selbst wenn die grünen angefangen hätten womit auch immer. es gibt für derartige entgleisungen keine rechtfertigungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. November 2014 Wir führen mal. Das ist natürlich mal sehr gut. Jetzt bitte ordentlich weiterspielen. Die Grünen können eh nix-... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2014 Schon einmal etwas von Selbstverteidigung gehört? Bei den frustrierten Typen die grad Richtung F3 gestürmt sind, ist Abwehr wohl legetim! Aber Hauptsache den ORF Kommentatoren nachplappern.Selbstverteidigung lolWelchen verteidigenden Zweck hat ein Leuchtkörper in einen Stadionsektor? Aber gut, man weiß ja woher es kommt. Jeder der sowas überhaupt schon ins Stadion mitnimmt, kann nicht ganz dicht sein. Insofern sollte man das auch nicht rechtfertigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Selbstverteidigung mit Raketen in andere Sektoren...danke für die Aufklärung was solche Koffer als Rechtfertigung diesmal sagen...immer wieder lustig.immer wieder lächerlich. Und ich frag mich WER nimmt bitte Raketen und Böller zu einem Spiel mit, allein dass sagt mir genug über die Absichten eines "Fans". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2014 Es ist eigentlich völlig egal, wer was angefangen hat - Rakten in den Sektor zu schießen und Böller zu zünden ist durch genau nichts zu rechtfertigen, egal was vorher passiert ist. Allein, wenn man so etwas ins Stadion mitnimmt, will man keinen Kindergeburtstag damit feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2014 Block verteidigen - mit Feuerwerkskörper? Mutig, sehr mutig. Naja, früher wären 3 Zuckerbäcker hingegangen - ohne Feuerwerkskörper - und "a Rua wa gwesn". Eine dümmere Ausrede fällt euch nicht ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Und ich frag mich WER nimmt bitte Raketen und Böller zu einem Spiel mit, allein dass sagt mir genug über die Absichten eines "Fans". Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. November 2014 An den derby Sieg kann ich noch nicht ganz glauben... Die Saison hat mich doch sehr pessimistisch werden lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 So ich finde genug über die Idioten geschrieben, weiter geht die Omer Show 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2014 Das wärs gwesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts