lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2014 [x] pro George - gegen Drogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2014 gegen Rapid hättens aber auch verlieren können, wenn die Rapidler ihre Chancen nutzen und das mit einem Mann weniger Hättn ma warat ma ... fällt mir nur eins dazu ein ... http://www.youtube.com/watch?v=D4C3WATuIAw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2014 Schau, wir haben diesmal ned unglücklich oder knapp verloren wie bisher bei unseren Niederlagen! Die haben uns heut g'fressn mit Haut & Haaren und uns unsere Schwächen gnadenlos aufgezeigt. Genauso wie Altach heute spielt man gegen RBS um am Ende als verdienter Sieger vom Platz zu gehen! Dieses Spiel wird als DVD ab sofort wohl in mehreren Vorberichten diverser Trainer nun begutachtet & analysiert. Kampl, Alan & Hinteregger jedoch können dann aber wieder den Unterschied ausmachen! naja, gar so einfach ist das aber auch nicht - man hat auch schon Spiele verloren, in denen Hinteregger, Kampl und Alan gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 9. November 2014 habe ich nie. hättest du aber tun sollen. dann wäre endlich einmal was gescheites von dir gekommen... du musst wirklich ganz schlechtes zeugs erwischt haben in letzter zeit, pussy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Davon abgesehen, dass Mods niemanden sperren können, versuche ich seit ein paar Wochen diesen Posten endlich abzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. November 2014 Pro Drogen gegen Schurli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. November 2014 Davon abgesehen, dass Mods niemanden sperren können, versuche ich seit ein paar Wochen diesen Posten endlich abzulegen. Wieso denn das ? Und wer wird der Nachfolger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. November 2014 Debakel gegen Altach und das wie noch dazu sehr peinlichein abwägen ist bei niemanden möglich, oder????Wie kann man nur NICHT wissen, warum es heute nicht lief?????? - Ausfälle, Ausfälle, Ausfälle - nur 1 Tag Pause - heute wieder 2 neue Ausfälle - viele Spieler spielen angeschlagen oder sind überspielt - viele Spieler immer bei den Nationalteams Altach: - keine Nati-Spieler - 1 Woche Vorbereitung - Heimvorteil - nur 1 Bewerb - keine Anreise Mit dem heutigen Team können wir sehr wohl bestehen, aber mit mehr als ein paar Stündchen Vorbereitung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2014 Also Rumpfmannschaft mit Liefering Spielern hin, EL Stratpazen her, so darf man sich als RBS gegen Altach nicht präsentieren. Aber da auch alle anderen relevanten Konkurrenten verloren haben ist es zwar eine vergebene Chance sich deutlich abzusetzen aber eben auch kein Beinbruch. Jetzt kommt eh Länderspielpause und da sollten sich einige wieder erholen und fit werden. Die angeschlagenen Spieler sollten dann auch vom NT daheimbleiben und dort nicht auch noch Verletzungen zu verschlimmern. Also insgesamt gesehen Schwamm drüber und gut is, aber letzten Endes darf man sich von Altach trotzdem nicht so vorführen lassen, vor allem defensiv war das Hühnerhaufen per Excellence wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. November 2014 Altach ist zur zeit sehr gut drauf! Ich sehe da nichts was besonders peinlich wäre! Wenn man noch die Gründe die mmh1 aufzählte berücksichtigt erst recht nicht mehr. Aufgrund der Spiele in dieser Runde hält sich der Schaden noch dazu in Grenzen - Länderspielpause - und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2014 Davon abgesehen, dass Mods niemanden sperren können, versuche ich seit ein paar Wochen diesen Posten endlich abzulegen.Kann ich verstehen. Sehr anstrengend seit dem CL Ausscheiden hier herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. November 2014 Davon abgesehen, dass Mods niemanden sperren können, versuche ich seit ein paar Wochen diesen Posten endlich abzulegen. Leider verständlich... ich vermute, es scheitert am fehlenden Nachfolger? Vor ein paar Jahren wäre das noch kein Problem gewesen, aber mittlerweile verstehe ich wirklich, dass diesen Job keiner machen will, dazu müsste man ja wirklich masochistisch veranlagt sein. Ist eigentlich noch irgendjemand von den anderen Mods im Channel aktiv? Ansonsten bin ich mal für RBS Max als Nachfolger, wegen George warads... @Spiel: Kollektiv schwaches Spiel, sowohl offensiv, als auch defensiv... die Defensive wird halt mehr kritisiert, weil v.a. Ramalho, aber auch Schiemer einige grobe Schnitzer drin hatten, aber das sind individuelle Fehler, die hoffentlich auch ihre Konsequenzen haben werden, besonders was erstgenannten betrifft. Altach hat hingegen sehr stark gespielt, Respekt dafür - das Ergebnis war absolut verdient! Ansonsten ist mMn. noch der Schiri erwähnenswert, der eine ähnliche Bewertung wie Ramalho verdient hätte... auf der einen Seite die Vielzahl an ungeahndeten Fouls, teilweise auch unmittelbar vor Altach-Toren, aber allen Voran das mMn. Rot-Foul an Soriano, das nicht mal abgepfiffen wurde, und auf der anderen Seite sehr viele andere Fehlentscheidungen wie z.B. das Abseits-Tor von uns. Der Typ war auch einfach nur grottenschlecht. Kann ich verstehen. Sehr anstrengend seit dem CL Ausscheiden dem Niedergang des offiziellen RBS-Forums im Herbst 2013 hier herinnen. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 9. November 2014 Altach ist zur zeit sehr gut drauf! Ich sehe da nichts was besonders peinlich wäre! Wenn man noch die Gründe die mmh1 aufzählte berücksichtigt erst recht nicht mehr. Aufgrund der Spiele in dieser Runde hält sich der Schaden noch dazu in Grenzen - Länderspielpause - und das ist gut so! +1 Noch nie war eine Länderspielpause so offensichtlich notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 ichbin wahnsinnig enttäscht von diesem auftritt, denn heut hat gar nix gepasst. insbesondere ramalho war eine katastrophe. das team versucht, wenn es unter druck kommt, intensiver zu pressen und aggressiv zu verteidigen. alleine, das pressing funktioniert mittlerweile überhaupt nicht mehr... und nein, das lag sicherlich nicht nur an den lieferingern, denn der trend ist bereits seit monaten zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. November 2014 ein abwägen ist bei niemanden möglich, oder???? Wie kann man nur NICHT wissen, warum es heute nicht lief?????? - Ausfälle, Ausfälle, Ausfälle - nur 1 Tag Pause - heute wieder 2 neue Ausfälle - viele Spieler spielen angeschlagen oder sind überspielt - viele Spieler immer bei den Nationalteams Altach: - keine Nati-Spieler - 1 Woche Vorbereitung - Heimvorteil - nur 1 Bewerb - keine Anreise Mit dem heutigen Team können wir sehr wohl bestehen, aber mit mehr als ein paar Stündchen Vorbereitung!!! Du solltest zuerst überlegen dann schreiben. Altach spielt noch 2 Bewerbe (Cup & Liga). Donnerstag -> Sonntag sind wieviel Tage Pause?? Natürlich hat Altach von den Ausfällen profitiert, vermutlich ist aber der Marktwert von Soriano etwa gleich hoch wie die der ganzen Altacher Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts