gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2014 Nicht vergessen, 14:30 ist das Spiel;)aber um 16:30 ist das Spiel mit dem Endstand 3:0 zu Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. November 2014 http://www.skrapid.at/9605+M56f2ff0c897.html Ist zwar jetzt nicht wirklich schlimm, aber die zwei Links kann man schon deutlicher hervorheben finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. November 2014 Wie sieht es jetzt mit unseren verletzten aus? Auf unserer Homepage steht mal wieder genau nichts. Jedesmal muss ich über irgendein Schandblattl erfahren, wer eigentlich verletzt oder zur Zeit angeschlagen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2014 Que serra serra die Scheisse in diesem Jahr .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. November 2014 aber um 16:30 ist das Spiel mit dem Endstand 3:0 zu Ende 16:15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 16:15 Seine Aussage ist wahrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2014 Von mir aus, könnte das Spiel auch schon um 15 Uhr für uns entschieden sein. Strittiger Elfer und eine Sonnleitner Rote auf Seiten der Violetten. Ich will nicht erneut drei Spiele hintereinander, in der uns die Schiri ein Bein stellen. Wenigstens eines soll diesmal für uns ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Laut viola channel fehlt Royer morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. November 2014 Laut viola channel fehlt Royer morgen. das wäre nicht unbedingt ein Nachteil für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Laut viola channel fehlt Royer morgen. Derbytime. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2014 Ist zwar jetzt nicht wirklich schlimm, aber die zwei Links kann man schon deutlicher hervorheben finde ich. Ich hoff die Polizei is net wieder so unfähig und unkoordiniert wie vor einem Monat, also man mit dem Auto dort nirgends rausfahren konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Ich hoff die Polizei is net wieder so unfähig und unkoordiniert wie vor einem Monat, also man mit dem Auto dort nirgends rausfahren konnte Da ich mit dem Auto kommen, würde mich das aber etwas genauer interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2014 Da ich mit dem Auto kommen, würde mich das aber etwas genauer interessieren. Kommt drauf an wo du parkst. Weiß ja nicht wie es dieses Mal sein wird, deswegen kann ich dir nicht viel raten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 8. November 2014 Wird bestimmt eine interessante Angelegenheit morgen. Derbyanreise würde ich über die Öffis empfehlen. Am besten irgendwo ins Park and Ride mit dem Auto, abstellen und dann mit der U-Bahn/Straßenbahn weiter. Die Fahrt bzw. der Fußmarsch Schlachthausgasse - Stadion, der sonst ja sehr beliebt ist, ist morgen eingeschränkt zu genießen. Hab gehört, dass es nicht gerade ungefährlich sein soll, direkt beim Austria-Stammlokal vorbeizumarschieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. November 2014 Wird bestimmt eine interessante Angelegenheit morgen. Derbyanreise würde ich über die Öffis empfehlen. Am besten irgendwo ins Park and Ride mit dem Auto, abstellen und dann mit der U-Bahn/Straßenbahn weiter. Die Fahrt bzw. der Fußmarsch Schlachthausgasse - Stadion, der sonst ja sehr beliebt ist, ist morgen eingeschränkt zu genießen. Hab gehört, dass es nicht gerade ungefährlich sein soll, direkt beim Austria-Stammlokal vorbeizumarschieren ... Und die Veilchen marschieren dort auch morgen wenn ich mich nicht irre Ich mein wegen den paar Hundert aber dennoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts