GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2014 Ich fahr auch runter, mitn Pironi. 14.30 Sonntags ist die beste Ankickzeit ever, könnens gern so beibehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2014 Also die Vorfreude ist im Gegensatz zu gestern bereits gewaltig gestiegen. Freu mich auf einen fantastischen Fußball-Sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2014 Was hättest denn für Vorschläge, wie so ein Startpost aussehen soll? vielleicht im american style mit bilder jenes spielers und lustigen memes des gegners. weiß man eigentlich schon, warum das derby um 14:30 uhr beginnen wird? um diese uhrzeit schlaf ich nämlich an sonntagen meistens noch. ein gscheites flutlichtspiel wirds daher auch nur kurz werden. :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Novota Pavelic - Hofmann - Dibon - Schrammel Petsos - Wydra Hofmann - Schaub - Kainz Beric Herreissen. Für die Freunde der gepflegten Ausdrucksweise und des Fingerwegspreizens, SIEG. bearbeitet 3. November 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2014 weiß man eigentlich schon, warum das derby um 14:30 uhr beginnen wird? Nein, is noch immer ein Geheimnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2014 vielleicht im american style mit bilder jenes spielers und lustigen memes des gegners. weiß man eigentlich schon, warum das derby um 14:30 uhr beginnen wird? um diese uhrzeit schlaf ich nämlich an sonntagen meistens noch. ein gscheites flutlichtspiel wirds daher auch nur kurz werden. :-/ Motorsport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. November 2014 weiß man eigentlich wieso schobesberger die letzten wochen im abseits stand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2014 weiß man eigentlich wieso schobesberger die letzten wochen im abseits stand? Keine Ahnung, aber ich würd ihn gerne wiedermal spielen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. November 2014 Denke die stabilere Abwehr wird zu unseren Gunsten entscheiden, trotz unserer Ausfälle. Aber ich muss auch sagen, dafür wie die Veilchen derzeit beinand sind, bin ich ziemlich skeptisch was einen Sieg betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2014 Es hilft ois nix, wir müssen da drei Punkte einfahren um den Zug Richtung Tabellenspitze aufrecht zu erhalten. Und um den Veilchen endlich einen neuen Trainer zu bescheren, das kann man sich bei aller Rivalität ja nimma anschauen was der Trottl aus den rosanen macht. Knackpunkt wird für mich AV und Alar, das würde mir schon zeigen wie Zoki das angehen will und die Spieler einstellt. Aber viel neues wirds nicht geben, die Austria wird sich auf die Standards von uns einstellen und wir müssen spielerisch überzeugen um nicht wieder ein 1:1 oder 0:0 einzufangen. Das bringt keinem was, und 30000 Leute fragen sich was sie gritten hat bei so am Sauwetter im Prater zu stehen. Langweiliges, zocki taka abgespultes 2:0. Bin schon auf die U-Bahn gespannt, hoffe dass sich die Trottln alle zamreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. November 2014 Hoffe auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg. Erwarte ein 1:1 Aufstellung: alles was fit ist, bzw wird man wahrscheinlich sowieso überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Befürchte fast das wir den Trainersessel vom Baumgartner bei den Rosanen festigen werden.. Gerade die Verteidigung ist ohne Sonnleitner nur die Häfte wert, M. Hofmann ist ja immer wieder für aussetzer gut und wenn man gesehen hat wie Kopflos diese generell tw. gegen Altach agiert hat bekomm ich da heute schon Angst wenn ich nur dran denke. Alar ist zumindest wieder eine Option, da ich denke das Beric hier wieder auf verlorenem Posten stehen wird und das Spiel wieder von Mittelfeldgeplänkel getragen wird. Zu hoffen ist weiters das die Standards diesmal wieder etwas besser kommen und wir generell eine gute Passqoute zusammen bringen. Schwab geht gerade bei diesem Spiel sehr ab, bleibt ebenfalls zu hoffen das Schaub wieder mal etwas von seinem (angeblichen) können aufblitzen lässt ! Abgesehen davon werden die Rosanen hier 101% motiviert sein nach der Abfuhr gegen Sturm, und Derby ist Derby. Ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg - tippe aber auf ein 1:2 / 1:1 bearbeitet 4. November 2014 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. November 2014 Ganz schlechtes Gefühl fürn Sonntag. Verlieren wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. November 2014 Ganz schlechtes Gefühl fürn Sonntag. Verlieren wir. nix da, Damari neutralisieren, die restliche Austria Mannschaft kannst momentan schmeissen. Maxi Hoffmann hat sich schon einmal im Derby bewiesen, fühle mich durch die Sonnleitnersperre dementsprechend nicht unbedingt geschwächt. Beric ist wieder da und hoffentlich top motiviert, ebenso ein Alar dem ich eine Joker-Rolle zutraue. Wenn der Steff bei den Standards konzentrierter Auftritt wie in Altach sehe ich einen ungefährdeten 2-0 Sieg realistisch entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2014 Da Sonnleitner wird uns ordentlich abgehen :-( Hab a ähnlich schlechtes Gefühl wie schon letztes Wochenende. Beric kommt Gott sei Dank zurück, vielleicht sehen wir ihn gemeinsam mit Alar am Feld. Tipp: 0:0 oder 1:3 Hoffnung: 3:0 (Beric, Alar, Kainz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts