SV Grödig - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Schön war's ned, aber wichtig war's.

Triffts aufn Punkt. Selten in letzter Zeit so ein langweiliges Fußballspiel gesehen. Aber die 3 Punkte haben wir geholt. Wichtig.

Würd mich allerdings freuen wenns mal spielerisch auch bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

yessss, völlig verdienter sieg, grödig 75 minuten lang unter kontrolle gehabt, ein paar gute spielzüge .. leider die meisten kläglich zu ende gespielt - egal, hinten sicher gewesen und effizient den nächsten 1:0-sieg eingefahren, so macht man punkte ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das X im parallelspiel war natürlich auch viel wert (das hätte ich mir ja auch für neustadt - grödig gewünscht, aber durch nebel gab's kein einsehen :davinci: ).

somit könnte uns rapid morgen sogar auf platz 7 schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ein schmankerl war es nicht gerade, aber aufgrund unseres leichten übergewichts vor allem in der ersten halbzeit doch ein verdienter sieg. auch, weil unsere notabwehr kaum etwas zugelassen hat. offensiv haben wir wie bereits üblich nicht gerade ein feuerwerk abgebrannt, aber solange wir effizient bleiben, soll mir das egal sein.

eine feine stimmung hatten wir im auswärtssektor, so macht die sache spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

a proposito auswärtssektor, wie ist denn die neue tribüne so?

man darf die grödiger auch mal loben, ich war heute wirklich positiv überrascht: mittlerweile sind die parkplätze asphaltiert und beleuchtet, die neue tribüne durchaus ok, und das personal angefangen bei den parkplatzeinwachlern über kartenverkäufer und securities bis hin zu den bierzapfern ausgesprochen freundlich.

über den herrn perstaller habe ich übrigens vor seinem treffer noch ausreichend geschimpft, das scheint ja recht gut zu wirken.

mit dem spiel war ich eigentlich grösstenteils recht zufrieden, da habe ich heuer von uns schon definitiv schlimmere partien gesehen. die letzten paar minuten waren halt wieder zum haareraufen - unglaublich, wie viele von nervosität verursachte schnitzer da fabriziert wurden. aber gut, vielleicht hat man sich heute wieder ein bisserl mehr selbstvertrauen geholt, um so etwas in zukunft zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr geil, einen Auswärtssieg zu null nehme ich immer gern, egal wie er zustande gekommen ist.

Apropos zu Null, das dürften wir seit Ewigkeiten nicht mehr dreimal hintereinander geschafft haben.

Ich habe gerade etwas recherchiert und die letzte Serie war Anfang der Saison 10/11. (Cup weggelassen)

Damals haben wir Runde 3,4,5 und 6 alle zu Null gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.