themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 SV Scholz Grödig - SV Josko Ried Sa, 08.11.2014, 18:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion In der 15. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - SV Josko Ried1,80 - 3,20 - 3,30_____________________________________________________________________________________ Gesperrt: Pichler, Janeczek, KraglAufstellung könnte tricky werden, ich probiere es mal. Möschl - Thomalla - WalchFröschl - Ziegl - Murg - LainerTrauner - Reifeltshammer - StrekerGebauer B: Höbarth, Burghuber, Krizevac, Schneider, Elsneg, Perstaller, Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 wird lustig mit der abwehr,wird im nichts anderes übrigbleibn mit der 3er abwehr,gegen den schnellen reyna seh ich keinen der ihm nachlaufen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 mir macht ja am meisten sorgen, dass reiffi spielen muss nächstes mal, der ist ja völlig ungeeignet für die bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 nachlaufen kann ihm jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 lol,aber keiner stellt ihn....ups gebauer steht ja noch im kasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 Ich wünsche mir das Glasner seinen Punkteschnitt bei diesem Spiel über 1 hebt Ist ja so eine Art Rückspiel für damals, als Grödig unter anderem mit dem Platzwart gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Ich wünsche mir das Glasner seinen Punkteschnitt bei diesem Spiel über 1 hebt Ist ja so eine Art Rückspiel für damals, als Grödig unter anderem mit dem Platzwart gespielt hat Ich hoffe, dass Reifeltshammer seinen Punkteschnitt über 0 hebt Gebauer Lainer - Reifeltshammer - Trauner - Fröschl Streker Walch - Elsneg - Ziegl - Möschl Thomalla bearbeitet 2. November 2014 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Gäbe eh einen Reiter Thomas auf noch. Der würde es sicher nicht schlechter machen. Didi hat ja wirklich Problem im Stellungsspiel. zB ggn die Austria. mir macht ja am meisten sorgen, dass reiffi spielen muss nächstes mal, der ist ja völlig ungeeignet für die bundesliga. bearbeitet 3. November 2014 von Black_Green_Viking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Ich fürchte mich jetzt schon vor Reyna. Umso mehr wenn ich dran denk, wie sinnlos Reifeltshammer heuer schon so manches Abseits aufgehoben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 vor allem gibt's wohl keinen torungefährlicheren innenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Martschinko (Linksverteidiger, hat uns letzte Saison bei Neustadt oft geärgert) jetzt am Samstag gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Ich fürchte mich jetzt schon vor Reyna. Umso mehr wenn ich dran denk, wie sinnlos Reifeltshammer heuer schon so manches Abseits aufgehoben hat... Heute hat er sich jedenfalls mal schön warm geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Heute hat er sich jedenfalls mal schön warm geschossen. Haben aber hinten des Öfteren gar nicht gut ausgeschaut, Ziel kann sowieso nur sein, dass man eines mehr schießt als kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Heute hat er sich jedenfalls mal schön warm geschossen. zumindest sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass er zweimal hintereiander einen Triplepack landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 zumindest sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass er zweimal hintereiander einen Triplepack landet. Aufpassen, was du schreibst, sonst kommen pennywise und hgv mit der Regression zur Mitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts