SV Grödig - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auf den bildern schaut das stadion recht nett aus, danke euch somit für die bestätigung!

mal schauen, was mit dieser anlage mittelfristig noch passieren wird, vielleicht wird's ja noch was mit der salzburger austria.

das ist übrigens der erste satz aus dem orf-at-spielbericht:

Die SV Ried hat ihren leichten Aufwärtstrend in der Bundesliga fortgesetzt.

muss man für einen starken aufwärtstrend dann 5 siege in folge hinlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

man darf die grödiger auch mal loben, ich war heute wirklich positiv überrascht.

Das muss man ihnen wirklich zugute halten, in einem halben Jahr ist dort mehr passiert als in den letzten 5 Jahren in Wiener Neustadt. Wobei ich auch in WRN die Freundlichkeit der Standlverkäufer loben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also freundlich warens dort wirklich, aber die Anreise ohne Vignette war eine leichte Odyssee für mich. Gibts irgendeine Möglichkeit außerhalb der Autobahn-Abfahrt zum neuen Parkplatz beim Stadion zu kommen? Die einzige Zufahrt die ich im Ort gefunden hab, war bis zum Anpfiff gesperrt, weshalb ich wegen Parkplatzsuche und zum Stadion und einmal runderherum gehen erst 20 Minuten nach Spielbeginn im Sektor war.

Zum Spiel: Ähnlich wie im Wolfsberg-Spiel nicht viel zugelassen und kein Offensivspektakel und trotzdem ein verdienter Sieg. Aber die Nervösität zum Schluß - na servas, dass da keiner irgendwie hineingenudelt wurde, wundert micht jetzt noch.

bearbeitet von VanDerSnaps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn man vom parkplatz in richtung gästesektor geht und von hinten auf die beleuchtete neue tribüne blickt, kommt absolut vorfreude auf ein fußballspiel auf, wirkt fast ein wenig imposant. das ist keine windige blechlawine. wenn man bedenkt, dass vor nicht allzu langer zeit dort noch eine wiese und ein skaterpark waren, kann man den grödigern wirklich nur gratulieren, was sie dort in kurzer zeit aufgestellt haben. schade halt, dass das stadion nie voll ist.

das spiel selbst habe ich im stadion als nicht langweilig und annehmbar empfunden. natürlich kein gustostückerl, aber die traditionellen rieder tugenden wie laufbereitschaft, kampf und siegeswille konnte ich sehr wohl erkennen. ich denke auch objektiv gesehen, waren wir über 75 minuten die präsentere und stärkere mannschaft, die das spiel geprägt hat. wir haben nun aus den letzten 3 spielen 7 punkte geholt und kein gegentor bekommen. das sind fakten, die man auch einmal heraus heben darf. vor allem, dass wir uns in der defensive zumindest gegen die sogenannten "gegner auf augenhöhe" nicht mehr jedes trotteltor einfangen, ist schon einmal höchst erfreulich.

das restprogramm bis zur winterpause stimmt mich vorsichtig optimistisch, dass wir uns auch was die platzierung in der tabelle angeht noch etwas verbessern können: altach (h), fak (h), sturm (a), wrn (h)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Also freundlich warens dort wirklich, aber die Anreise ohne Vignette war eine leichte Odyssee für mich. Gibts irgendeine Möglichkeit außerhalb der Autobahn-Abfahrt zum neuen Parkplatz beim Stadion zu kommen? Die einzige Zufahrt die ich im Ort gefunden hab, war bis zum Anpfiff gesperrt, weshalb ich wegen Parkplatzsuche und zum Stadion und einmal runderherum gehen erst 20 Minuten nach Spielbeginn im Sektor war.

das wäre eigentlich recht einfach: von anif kommend richtung autobahnauffahrt salzburg-süd, die zufahrt zum stadion dann über den temporären kreisverkehr direkt bei der auffahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

jetzt wirds übrigens mal zeit, dass der herr themanwho endlich mal die scorerwertung auf den aktuellen stand bringt. schaut ja trostlos aus bis runde sieben :)

Ha, Gedankenübertragung, wurde erledigt während du hier herumgemeckert hast :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das wäre eigentlich recht einfach: von anif kommend richtung autobahnauffahrt salzburg-süd, die zufahrt zum stadion dann über den temporären kreisverkehr direkt bei der auffahrt.

ok thx, ich werd im Frühjahr darauf zurückkommen. Vielleicht gewinn ich ja auch endlich mal eine Vignette, dann erübrigt sich das :D

wenn man vom parkplatz in richtung gästesektor geht und von hinten auf die beleuchtete neue tribüne blickt, kommt absolut vorfreude auf ein fußballspiel auf, wirkt fast ein wenig imposant. das ist keine windige blechlawine. wenn man bedenkt, dass vor nicht allzu langer zeit dort noch eine wiese und ein skaterpark waren, kann man den grödigern wirklich nur gratulieren, was sie dort in kurzer zeit aufgestellt haben. schade halt, dass das stadion nie voll ist.

Das ist allerdings wahr. Zu meinem letzten Besuch in Grödig zum Cupspiel vor 2 Jahren echt kein Vergleich. Grindiger Parkplatz in einer Wiese, trostloses Amateurliga-Stadion und ein entsprechendes Spiel (mit glücklichem Ende) dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ha, Gedankenübertragung, wurde erledigt während du hier herumgemeckert hast :RiedWachler:

sehr schön!

inzwischen hilft es nicht nur im asb über spieler zu schimpfen, es funktioniert laut axeman auch im stadion (und dazu hatte er weniger als 20 minuten, respekt). und so nebenbei kann man sogar über asb-user lästern und es tut sich was. da ist was großes im entstehen!

Das ist allerdings wahr. Zu meinem letzten Besuch in Grödig zum Cupspiel vor 2 Jahren echt kein Vergleich. Grindiger Parkplatz in einer Wiese, trostloses Amateurliga-Stadion und ein entsprechendes Spiel (mit glücklichem Ende) dazu.

das ist zwar richtig, aber die nordtribüne und die aussicht ist auch damals schon toll gewesen. steiles ding halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Ha, Gedankenübertragung, wurde erledigt während du hier herumgemeckert hast :RiedWachler:

hab überhaupt net gemeckert! meckern könnte ich über die scorerliste .... die ist ja erschreckend schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Strobl hat 3 Spiele Sperre (ohne Bewährung) für sein Foul bekommen .. das ist bei unseren sonst extrem laschen Sperren schon ziemlich arg. Werden sich gedacht haben, mit einem Grödig-Spieler kann man's ja machen...

hab mir bei dem Foul gedacht, dass eher eine grobmotorige Schwäche und kein Foul war - ähnlich wie Rzasa mal bei uns als er einem Spieler auf den Bauch gestiegen ist ...

und witzig daran: auch Rzasa hat damals 3 Spiele wegen rohem Spiels bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Ried-Kotrainer Ewald Brenner muss wegen unsportlichen Verhaltens und Beleidigung eines Spieloffiziellen sowie Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung in der 14. Bundesliga-Runde 500 Euro zahlen.

quelle: http://sport.orf.at/#/stories/2219471/

keine ahnung was genau vorgefallen ist bzw. was gesagt wurde, aber wenn ich bei den schiedsrichterleistungen in letzter zeit auf der seitenlinie stehen würde, könnte ich gleich einen dauerauftrag einrichten.

weiß irgendjemand, ob man die herren in gelb auch irgendwie (sachlich) kritisieren kann/darf, ohne gleich in den geldbeutel greifen zu müssen, oder sind die göttlichen pfeifen ohnehin kritikresistent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.