SV Grödig - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Blödsinn hin oder her. 10 Euronen drauf, dass er gegen uns nicht nochmal dreifach netzt. Wer hält dagegen?

niemand, der die quoten der wettbüros kennt :RiedWachler:

zb admiral:

Erzielt Yordy Reyna mindestens ein Tor?
2,70

Ja

Wieviele Tore erzielt Team 1 - Over/Under 2,5
3,50
Over

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Thomalla

Möschl - Elsneg - Walch

Fröschl - Ziegl - Lainer

Streker - Reifeltshammer - Trauner

Gebauer

So könnte ich mir die morgige Aufstellung vorstellen. In der klassischen 4er Kette wird er Fröschl als gelernten MS wohl nicht als LV bringen, eher wie auswärts gegen Salzburg in der 5er Kette. Wär mir jedenfalls lieber als Burghuber ...

Wird wohl eine sehr interessante Partie, zumal beide Mannschaften in der Defensive (die einen mehr, die anderen weniger) experimentieren müssen. Bei Grödig ist Hart wieder fit, dafür steht hinter Karner ein Fragezeichen.

Edit: Murg fällt verletzungsbedingt aus (http://www.transfermarkt.at/grodig-und-ried-vor-direktem-duell-im-aufwind/view/news/178051).

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

OON haben heut:

Thomalla

Möschl - Elsneg - Walch

Streker - Ziegl

Burghuber - Trauner - Reifi - Lainer

Gebauer

Bei aller zuletzt gewonnenen Positivität kann ich mir nicht vorstellen, dass man gegen die Mannschaft mit den wenigsten Heimniederlagen heut was reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Haha ich kann mich noch an Gludovatz Zeiten erinnern, da haben wir gejammert dass wir nur 1 System können und sehr unflexibel sind.

Ein paar Jahre später können wir garkeins mehr und spielen jedes mal in ner anderen Formation :'D

Wenn ma ned so wenig punkte hätten, könnte man direkt drüber lachen.


Ich kann mir eigentlich gut vorstellen, dass wir mit dem Sieg ein bisschen Schwung aufgenommen haben.
Allerdings sind doch viele gesperrt.

Immer diese dummen gelben Karten. Und min. 50% davon wegen Beschwerden.

Schaun wir mal wie gut diese 4er Kette hinten hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei aller zuletzt gewonnenen Positivität kann ich mir nicht vorstellen, dass man gegen die Mannschaft mit den wenigsten Heimniederlagen heut was reißt.

bei grödig ist statistik ohnehin nichts wert, es gibt meiner meinung nach keine mannschaft, die so unberechenbar ist wie grödig, da folgen heroische siege auf tragische pleiten, völlig unabhängig von der papierform des gegners und ob auswärts oder daheim.

sogar innerhalb eines matches zeigen die mitunter sehr unterschiedliche gesichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bei grödig ist statistik ohnehin nichts wert, es gibt meiner meinung nach keine mannschaft, die so unberechenbar ist wie grödig, da folgen heroische siege auf tragische pleiten, völlig unabhängig von der papierform des gegners und ob auswärts oder daheim.

sogar innerhalb eines matches zeigen die mitunter sehr unterschiedliche gesichter.

vielleicht ist die qualität des grödiger spiels ja positiv korreliert mit den quoten der wettanbieter für einen grödig-sieg. sollte man mal untersuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielleicht ist die qualität des grödiger spiels ja positiv korreliert mit den quoten der wettanbieter für einen grödig-sieg. sollte man mal untersuchen.

diese studie würde sich dann sogar selbst finanzieren.

so gesehen erwarten wir heute ein X :davinci:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe, dass Reifeltshammer seinen Punkteschnitt über 0 hebt ;)

Gebauer

Lainer - Reifeltshammer - Trauner - Fröschl

Streker

Walch - Elsneg - Ziegl - Möschl

Thomalla

Genau so wird gespielt. Murg nicht im Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.