bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2014 alleine die Aussage Typen ist für mich nicht tragbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Glaube wie der User joint, dass wir sie wetzen werden. A Derby hot eigane Gesetze und wir gwinnen gg. ueberhebliche Grüne 4:1 nach Rückstand. 2x Damari, Meilinger und einmal Holland per Fernschuss. Würd ich nehmen, aber nach Rückstand???, momentan verkraften wir keinen. PS: lol wenn Holland trifft glaub ich sogar an den Meistertitel bearbeitet 2. November 2014 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. November 2014 Aufgelegt das wir gewinnen einfach nur um uns Fans weiter zu quälen, Achterbahn ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. November 2014 Wird eine Abfertigung der ärgsten Sorte. Wahrscheinlich 3:0 oder 4:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. November 2014 Gründe, die dagegen sprechen ins Happel-Stadion zu fahren: - Kalt wird es - Oasch wird es - Verlieren werden wir aller Voraussicht nach - Demzufolge dürfte ich zwischen 25.000 und 30.000 Grünen beim Jubeln zusehen - Wir haben keinerlei Stimmung im Sektor - Nach dem Spiel mit der U2 und lauter Grünen heimfahren kann gar nichts - Ich verpasse somit das halbe Formel 1 Rennen! Ergo, Homeparty mit Derby, Formel 1 und anschließend Game Day in der NFL (Jags vs. Dallas und dann die hoffentliche Vernichtung von den Giants gegen Seattle) - Dilaver spielt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. November 2014 Eigentlich aber gute Voraussetzungen: verlieren wir, ist es normal Unentschieden wurscht aber gewinnen wir das irgendwie, haben sich die Grünen damit auf Jahre hinaus ordentlich blamiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. November 2014 Zwecks Spielsimulation sollte man im Training Damari aus 4 Metern immer hüfthoch mit Vollrist anschiessen. Irgendwann muss sich der doch an unser Spielsystem gewöhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. November 2014 Schade dass sich der Aussie keine Gelbe abgeholt hat. Einzige Hoffnung ist, dass die Derbies zumeist der gewinnt, der nicht aktuell Favorit ist und mehr im Orsch ist. Das ist eindeutig Austria Wien derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. November 2014 Glaube wie der User joint, dass wir sie wetzen werden. A Derby hot eigane Gesetze und wir gwinnen gg. ueberhebliche Grüne 4:1 nach Rückstand. 2x Damari, Meilinger und einmal Holland per Fernschuss. Ja ein derby hat eigen gesetze und klar ist jeder augang möglich aber dass wir überheblich sein werden das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen maximal in channel 2 !! Wenn ihr gewinnt dann bestimmt nicht nach rückstand ich hab ehrlich gesagt nur bedenken wenn ihr einmal in den ersten 20 min in führung geht denn da seit ihr zumeist wirklich gut und dann könnte das derby schon eine ganz andere richtung nehmen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. November 2014 Ergänzung zu meinem Beitrag: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 Klarer Sieg für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. November 2014 Gackts euch nicht an! Ist doch aufgelegt das ihr das spiel gewinnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. November 2014 Gackts euch nicht an! Ist doch aufgelegt das ihr das spiel gewinnt! Das haben Grazer User gestern auch vor dem Spiel behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2014 wird zu 100% ein x. Das spiel nach dem Derby wird dann wieder verloren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. November 2014 - Dilaver spielt nicht Das ist ja der eigentliche Skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts