Recommended Posts

ASB-Gott

Genau. Und es gibt sogar "Experten", die alles immer schon gewusst haben, die jetzt sogar meinen, weil jemand gleich keine Einsatzzeit bekommt, sondern langsam an die KM herangeführt wird, wird derjenige verheizt.

T.jpg

Da sieht man welch Kasperl du bist. Anstatt auf mein Post einzugehen und zu antworten zettelst unterschwellig den nächsten OT-Scheiß an und wir haben den nächsten Kleinkrieg.

Weißt was. Leck mich am Anus. Kannst deine Kinderein alleine weiterführen... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Grünwald müsste halt 2 ZM um sich haben die ihm die Laufarbeit abnehmen.

So wie bei Juve ein Vidal und Pogba füt Pirlo!

p.s Ich weiß das der Vergleich weit hergeholt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Grünwald müsste halt 2 ZM um sich haben die ihm die Laufarbeit abnehmen.

So wie bei Juve ein Vidal und Pogba füt Pirlo!

p.s Ich weiß das der Vergleich weit hergeholt ist!

Er sollte halt auch mal wieder einen Pass an den Mann bringen, das fiel mir in letzter Zeit auf. Z.b. gegen den WAC verliffen viele "Angriffe" im Sand, weil seine Pässe entweder unlogisch oder ungenau waren..

Hoffe er wird noch, ist ja ansonsten ein sympathischer Kerl, nur haben wir da nicht viel davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Er sollte halt auch mal wieder einen Pass an den Mann bringen, das fiel mir in letzter Zeit auf. Z.b. gegen den WAC verliffen viele "Angriffe" im Sand, weil seine Pässe entweder unlogisch oder ungenau waren..

Hoffe er wird noch, ist ja ansonsten ein sympathischer Kerl, nur haben wir da nicht viel davon...

Da hast du vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serbest hat neuerdings einen langfristigen Vertrag unterschrieben.

Serbest hatte bisher einen Kurzeinsatz und einen guten längeren gegen Neustadt.

Man stelle sich vor der Junge macht im Derby einen Fehler. Als was würde man GB alles hier nennen?

Ich würde Serbest einen Fehler mehr verzeihen als Holland/Mader die zuletzt auch sehr viele Fehler begangen haben. Serbest hat bei der Abschlussbesprechung gg. Neustadt erfahren das er von Beginn an spielen wird. Du kannst dir nun aussuchen, ob sein weiteter Weg besprochen wurde oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich würde Serbest einen Fehler mehr verzeihen als Holland/Mader die zuletzt auch sehr viele Fehler begangen haben. Serbest hat bei der Abschlussbesprechung gg. Neustadt erfahren das er von Beginn an spielen wird. Du kannst dir nun aussuchen, ob sein weiteter Weg besprochen wurde oder nicht.

Ja, DU würdest den Fehler SERBEST verzeihen. Ich bin aber sicher, die 8 anderen von 10 würden sagen "Ist der GB deppert? Wie kann man im Derby nur so einen Jungen verheizen?".

Und noch einer von den 10 hat´s sowieso schon vorher gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum reden alle vom Derby.

Er war im Cup nicht dabei und in der MS gegen Sturm auch nicht, obwohl er eine gute Performance abgeliefert hat.....

Es soll sich einfach ein Offizieller hinstellen und offen sagen das wir nicht auf den eigenen Nachwuchs setzen.

Dann gibts wenigstens keine Diskussionen und man ist ehrlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Er war im Cup nicht dabei und in der MS gegen Sturm auch nicht, obwohl er eine gute Performance abgeliefert hat.....

Es soll sich einfach ein Offizieller hinstellen und offen sagen das wir nicht auf den eigenen Nachwuchs setzen.

Langsam passts schon wieder mit deiner Auszuckerei. Jeder Thread wird von dir zugepflastert mit dem gleichen Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ist ja das. Da spielt z.B. Der Serbest zwei gute bis solide Partien und gg. hartberg beim Stand von 5:0 wird nicht etwa ein Junger eingetauscht, nein, ein Kienast kommt rein. Und beim nächsten Spiel ist der Serbest schon wieder abgeschoben.

Warum sollen sie etwas sagen, was einfach nicht stimmt?

Übrigens

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014-11/sascha-horvath-ueber-geruecht-empoert/

Sehr gut. Freut mich zu hören. Hoffen wir das Beste...

Ja, DU würdest den Fehler SERBEST verzeihen. Ich bin aber sicher, die 8 anderen von 10 würden sagen "Ist der GB deppert? Wie kann man im Derby nur so einen Jungen verheizen?".

Und noch einer von den 10 hat´s sowieso schon vorher gewusst.

Jetzt genügt es dann wieder. Und ihr könnt mich ja gerne widerlegen wenn ich wo was behaupte dass ich iwo "sowieso schon vorher gewußt habe. Iwie wird gern darüber gelästert aber widerlegt bin ich noch nicht geworden. Seltsam.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn wir es jetzt noch schaffen würden ihm zu zeigen, dass wir auf ihn setzen bin ich mir sicher, dass er sich für uns entscheiden würde. bleibt die situation so wie jetzt kann ich ihn aber verstehen wenn er nicht unterschreibt. wozu auch? in der zweiten mannschaft kann er hausnummer bei schalke auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

lindner; stryger-rotl-ortlechner-salamon; serbest-mader; meilinger-gorgon- royer; damari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

lindner; stryger-rotl-ortlechner-salamon; serbest-mader; meilinger-gorgon- royer; damari

Als ob des ned komplett wurscht warat, wie ma spün.

Dass man sich ernsthaft Gedanken über die Aufstellung macht.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn wir es jetzt noch schaffen würden ihm zu zeigen, dass wir auf ihn setzen bin ich mir sicher, dass er sich für uns entscheiden würde. bleibt die situation so wie jetzt kann ich ihn aber verstehen wenn er nicht unterschreibt. wozu auch? in der zweiten mannschaft kann er hausnummer bei schalke auch....

Ja. Nur hab ich des dumme Gefühl das GB absolut nicht auf ihn baut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob des ned komplett wurscht warat, wie ma spün.

Dass man sich ernsthaft Gedanken über die Aufstellung macht.

:D

Ich versteh dich nicht!!! Wie kannst du jetzt noch an Fußball denken?!? Man schiebt unsere Jungen ab=!=! Am Abstellgleis!(!!! Was sollen die sich denn denkne=!===!=???!??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten