Wintertransferthread 2014/2015


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Find ich toll wie du das Umfeld beurteilen kannst, obwohl du keine Ahnung hast wie gut er wirklich integriert war :super:

Ja wow, sehr erwachsen. Sein Stammplatz und die zwei Spanier in Grödig sind Tatsachen, mehr habe ich nicht geschrieben.

Soll er mich Lügen strafen und sich durchsetzen in Leipzig, das ist mir vollkommen wurscht.

Aber auf mich wirkt das doch sehr willkürlich.

Wie, Quaschner darf nicht wechseln? Na gut, dann schicken wir irgendwen anderen nach Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ja wow, sehr erwachsen. Sein Stammplatz und die zwei Spanier in Grödig sind Tatsachen, mehr habe ich nicht geschrieben.

Wieso ist er dann überhaupt aus Peru wegegangen?Ambitionen kennst?

Bei uns hatte er auch Soriano und was hat es gebracht :ratlos:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wow, sehr erwachsen. Sein Stammplatz und die zwei Spanier in Grödig sind Tatsachen, mehr habe ich nicht geschrieben.

Soll er mich Lügen strafen und sich durchsetzen in Leipzig, das ist mir vollkommen wurscht.

Aber auf mich wirkt das doch sehr willkürlich.

Wie, Quaschner darf nicht wechseln? Na gut, dann schicken wir irgendwen anderen nach Leipzig.

So macht man das üblicherweise, wenn ein Transfer nicht zustanden kommt, holt man einen anderen. Was sonst? Das man einen nimmt den man perfekt kennt ist da nur vernünftig - sofern er die Anforderungen erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@syndicate: sinnlos.

@adihuetter: ja, stimmt. Bei Quaschners Transfer hieß es aber als Begründung, dass er von der Spielweise eben besser dorthin passt und nicht, dass Leipzig noch dringend einen Stürmer braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@syndicate: sinnlos.

@adihuetter: ja, stimmt. Bei Quaschners Transfer hieß es aber als Begründung, dass er von der Spielweise eben besser dorthin passt und nicht, dass Leipzig noch dringend einen Stürmer braucht.

Könnt doch auch sein das Zorniger schon länger an Reyna dran war und ihn RR überredet hat er solle doch bitte Quaschner nehmen da der in Salzburg keine Aussichten hat und er ihn aber nicht abschieben will.

und jetzt da es mit Quaschner nix wird kommt RR Zornigers Bitte nach und gibt ihm Reyna,

keiner weis wie was warum,

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist er dann überhaupt aus Peru wegegangen?Ambitionen kennst? 

Bei uns hatte er auch Soriano und was hat es gebracht :ratlos:

Sein BFF war Österreicher btw aber eigentlich auch wurst, sinnlose Diskussion.

Die Mutmaßungen in dem Channel sind auch in Mode derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stossspitze ist Reyna schon insofern, dass er einfach vorne davon laufen kann ;-))

Gleicher Spieler-Typ ist Venuto sicherlich nicht, aber sonst waer's sicherlich eine gute Idee mit ihm. Er ist schnell, aber eher einer der kombiniert - naja, brasilianischer Stil halt. Ich denke schon, dass er spielerisch fuer Groedig etwas einbringen koennte.

Jeder wuerde dabei gewinnen: Groedig hat wieder mehr Offensiv-Optionen, Venuto kann sich in der BuLi beweisen, RBS bekommt Venuto mit BL-Erfahrung zurueck - und die Jammerer haben wieder einen Grund mehr loszulegen. :D

Denen entgeht zwar z.B., dass Harrer jetzt schon zum 3. mal innerhalb 1 1/2 Jahre verliehen wird, aber bei uns haben's immer ihren Spass am Sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Venuto hätte Grödig vielleicht wirklich die Möglichkeit ihn länger zu behalten als Reyna oder einen Quaschner. Rangnick hat doch mal gesagt, dass der Unterschied zwischen Pires und Venuto sei, dass der eine körperlich stärker ist und sich deshalb durchsetzen könnte bei RBS. Venuto ist halt nur sehr klein und schmächtig. Da muss man auch erst einmal schauen, ob das für die BL reicht. Selbst dann muss das ja noch immer nicht zwangsläufig für RBS reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm...

- Quaschner von Leipzig nach Salzburg

- Reyna von Grödig nach Leipzig

- Venuto von Liefering nach Grödig

Würde also schlussendlich heißen, dass Salzburg 1 Spieler mehr hat und Liefering 1 Spieler weniger als geplant... ob dann noch einer "degradiert" wird vom aktuellen Profi-Kader nach Liefering? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.