Wintertransferthread 2014/2015


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

RR hat wohl nicht viel Erfolg am Transfermarkt

Najo , kann mir schon vorstellen dass das seit geraumer Zeit nicht mehr so einfach ist , bezüglich Sportdirektor von 2 ambitionierten Mannschaften zu sein. V.a da Leipzig nun richtig in den Profi-Fußball angekommen ist. Da kann ich diese einfachen mit möglichst wenig Arbeit verbundenen Transfers schon ein wenig verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo , kann mir schon vorstellen dass das seit geraumer Zeit nicht mehr so einfach ist , bezüglich Sportdirektor von 2 ambitionierten Mannschaften zu sein. V.a da Leipzig nun richtig in den Profi-Fußball angekommen ist. Da kann ich diese einfachen mit möglichst wenig Arbeit verbundenen Transfers schon ein wenig verstehen... 

Bei unseren Mitteln ein Witz. Für uns ist es nicht schade, weil er sowieso nicht gespielt hätte und sein Ersatz die EL Liste nicht belastet, aber was er sich davon erwartet bei RBL? Aber egal, so lange er noch keine Stammspieler wegnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf einer unserer Problemzonen einen Mann abzuziehen, finde ich schon nicht so gut. Egal, ob er gespielt hätte oder nicht. Er wäre der einzige halbwegs routinierte IV neben Hinteregger im Kader gewesen. Jetzt haben wir Hinteregger und einen ein bisschen routinierten Ramalho und der Rest ist blutjung und relativ unerfahren.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür laufen ihm selbst die Kicker aus Katar davon. Aber muss man hoffen, dass sich niemand verletzt. Keine Ahnung, wann Sörensen Wieder da ist.

Vielleicht gibt es recht bald Luan oder den kleinen Bruder von Gugge in der IV :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt, was sie Hinteregger erzählt haben bei der letzten Verlängerung. Das kann ja irgendwie nicht die Perspektive sein. Aber warten wir mal ab. Vielleicht zaubert Rangnick ja noch einen IV für uns aus dem Hut. Würde mich aber wundern, weil es ja sinniger wäre, einen neuen, starken IV zu Leipzig zu schicken, wenn die unbedingt aufsteigen wollen.

Sportlich ist Rodnei nur dann ein Verlust, wenn er längere Zeit fit wäre und das war er bei uns leider nie. Aber wenigstens hat RR mal wieder was für den Altersschnitt getan. Dafür bekommen wir sicher Extrapunkte. Verdammt, wo ist nur dieser Ironie-Button. Ah, hier. :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Aber egal, so lange er noch keine Stammspieler wegnimmt.

Jop , kann ruhig so weitergehen. :davinci:

Aber auf einer unserer Problemzonen einen Mann abzuziehen, finde ich schon nicht so gut.

Von der Quantität her ists eh in Ordnung. Hinteregger , CC , Ramalho (noch) Gugganig + Sörensen (der ist bald wieder einsatzbereit). Dass sind 5 IV - passt schon so . Und ob man in der Bundesliga jetzt die nötige Erfahrung braucht bezweifle ich stark , vor allem wenn eh schon Hinteregger da ist... Die Europa League ist jetzt eh nur nebensächlich , lieber ein Gerüst für Sommer aufbauen. Bezogen auf die Champions-League.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hinteregger ist lt. Blumenschein übrigens mit einer beinhautentzündung out.

dass Rangnick bei all seinen kontakten schon so lange niemanden für die IV findet, ist schon eigenartig. für alle anderen positionen klappt es ja auch und soooo speziell ist die IV auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinteregger ist lt. Blumenschein übrigens mit einer beinhautentzündung out.

 

dass Rangnick bei all seinen kontakten schon so lange niemanden für die IV findet, ist schon eigenartig. für alle anderen positionen klappt es ja auch und soooo speziell ist die IV auch wieder nicht.

Das war er aber vor Kurzem noch nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gerade Rodnei hatte man die Erfahrung nie angesehen. Wenn ich mich an Base zurück erinnere tut das heute noch weh und für die Bundesliga braucht man ihn wohl kaum.

Aber warum erst jetzt? Hat man wohl doch bis zum letzten Tag nach IV gesucht und keinen gefunden sonst hätte man das wohl auch schon vor 2 wochen machen können damit er die Vorbereitung mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt, was sie Hinteregger erzählt haben bei der letzten Verlängerung. Das kann ja irgendwie nicht die Perspektive sein. Aber warten wir mal ab. Vielleicht zaubert Rangnick ja noch einen IV für uns aus dem Hut. Würde mich aber wundern, weil es ja sinniger wäre, einen neuen, starken IV zu Leipzig zu schicken, wenn die unbedingt aufsteigen wollen.

Sportlich ist Rodnei nur dann ein Verlust, wenn er längere Zeit fit wäre und das war er bei uns leider nie. Aber wenigstens hat RR mal wieder was für den Altersschnitt getan. Dafür bekommen wir sicher Extrapunkte. Verdammt, wo ist nur dieser Ironie-Button. Ah, hier. :ironie:

Hör dir das Interview von Hinteregger nach der Partie gegen Astra an, dann weißt du, was man Hinteregger gesagt hat und dass das dem entspricht, was jetzt passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör dir das Interview von Hinteregger nach der Partie gegen Astra an, dann weißt du, was man Hinteregger gesagt hat und dass das dem entspricht, was jetzt passiert.

Ja. Er findet es bestimmt toll, wenn die Perspektive in Zukunft dann ist, weiter ein bisschen EL spielen und ein paar Junge heranführen. Bin gespannt, wie lange er so mitmacht. Wir waren ja nicht mal mit Kampl, Mane und Alan nahe an der CL, wie wird das wohl ohne sie sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.