Wintertransferthread 2014/2015


Recommended Posts

Style und das Geld

Ich bin echt gespannt, ob Reyna in Deutschland seine Dribblings so durchziehen kann wie bei uns. Leonardo war bei uns auch super im Dribbling, bei 1860 hat man davon nur selten etwas gesehen, weil er meistens früh gestoppt wurde.

Wann hat Reyna bitte bei uns mehr als einen Mann überspielt :schluchz: Keine Ahnung woher du diese Annahme nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe diesen Transfer - egal ob nun Reyna statt Pires ist - aus sportlicher Sicht absolut NICHT!

Zuerst holt man mit Quaschner einen reinen Mittelstürmer, um dann stattdessen einen Pires/Reyna zu holen, die einen 100% anderen Spielertypen verkörpern.

Man kann davon ausgehen dass Reyna seine Einsätze haben wird, sofern RBL 4-3-3 spielt wird er wohl die erste Offensivoption am Flügel sein wenn jemand ausfällt oder schwach spielt (Forsberg - Damari - Poulsen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus seiner Zeit in Grödig.

@Ultimate: ich verstehe es auch nicht ganz. Alleine schon, dass Quaschner ein anderer Stürmertyp als Boyd ist, den er ersetzen sollte. Und Reyna ist nun mal ganz ein anderer Spielertyp als die beiden oben genannten. Von daher ging es wohl einfach darum, eine gewisse Anzahl an Offensivspielern zu haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann hat Reyna bitte bei uns mehr als einen Mann überspielt :schluchz: Keine Ahnung woher du diese Annahme nimmst.

va beim Vergleich mit Leonardo stellt es einem die Haare auf. Leonardo spielt Reyna dreimal am Bierdeckel aus, dafuer verliert er wohl das Sprintduell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wann hat Reyna bitte bei uns mehr als einen Mann überspielt :schluchz: Keine Ahnung woher du diese Annahme nimmst.

Vermutlich meint er überlaufen...wobei er definitiv bei Grödig gegen RBS mehr als einen Spieler von uns überspielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe diesen Transfer - egal ob nun Reyna statt Pires ist - aus sportlicher Sicht absolut NICHT!

Zuerst holt man mit Quaschner einen reinen Mittelstürmer, um dann stattdessen einen Pires/Reyna zu holen, die einen 100% anderen Spielertypen verkörpern.

Man kann davon ausgehen dass Reyna seine Einsätze haben wird, sofern RBL 4-3-3 spielt wird er wohl die erste Offensivoption am Flügel sein wenn jemand ausfällt oder schwach spielt (Forsberg - Damari - Poulsen).

Mit seiner ~ 20% Flankenquote wird das mitunter spannend werden. Baur hat das auch nur kurz experimentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit seiner ~ 20% Flankenquote wird das mitunter spannend werden. Baur hat das auch nur kurz experimentiert.

Nachdem Damari alles andere als ein Kopfballungeheuer ist glaube ich dass die offensiven Außen bei RBL eher versuchen werden entweder nach Innen zu ziehen um selber abzuschließen, oder flach in den Rückraum der Abwehr zu spielen.

Aber gut, wird man sehen...irgendeine Verwendung werden sie schon haben für ihn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Nachdem Damari alles andere als ein Kopfballungeheuer ist glaube ich dass die offensiven Außen bei RBL eher versuchen werden entweder nach Innen zu ziehen um selber abzuschließen, oder flach in den Rückraum der Abwehr zu spielen.

 

Aber gut, wird man sehen...irgendeine Verwendung werden sie schon haben für ihn :)

Wurde jetzt eh schon lang diskutiert, aber für mich passt er überhaupt nicht rein. Aber ist mir eigentlich auch egal, Reyna wird mir nicht abgehen. Der wird sich über den Aufstieg freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.