Wintertransferthread 2014/2015


Recommended Posts

Style und das Geld

Wenn ich RR wäre, hätte ich Burgstaller verpflichtet. Passt perfekt zu Leipzig, dürfte auch nicht so viele Optionen haben und kostet Nüsse.


Und die Kicks stoppt er mit dem Beidl runter :davinci: Ich wuesste nicht einmal auf welcher Position er spielen sollte :ratlos:

Ich lasse mich ueberraschen, aber wie gesagt, haette mMn ein Nielsen viel mehr Sinn gehabt. Das Medienecho waere auch interessant gewesen.

Nielsen stimmt, der hätte gepasst wie die Faust aufs Auge. Bei Grödig funktionieren diese langen Lochpässe auch gut mit Reyna.

Nur spielt RBL halt ein komplett anderes System. Plötzlich hört sich Reyna doch nicht mehr so sinnvoll an :davinci:


Wenn man nix dafuer bezahlt, hat man nicht viel Spielraum. Das stimmt.

Trotzdem ist es ein Vertrag. Glaub eher Grödig will es sich für die Zukunft nicht mit Salzburg verscherzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich RR wäre, hätte ich Burgstaller verpflichtet. Passt perfekt zu Leipzig, dürfte auch nicht so viele Optionen haben und kostet Nüsse.

Nielsen stimmt, der hätte gepasst wie die Faust aufs Auge. Bei Grödig funktionieren diese langen Lochpässe auch gut mit Reyna.

Nur spielt RBL halt ein komplett anderes System. Plötzlich hört sich Reyna doch nicht mehr so sinnvoll an :davinci:

Trotzdem ist es ein Vertrag. Glaub eher Grödig will es sich für die Zukunft nicht mit Salzburg verscherzen.

Reyna war wahrscheinlich Plan F :feiervinci:

Trotzdem ist es ein Vertrag. Glaub eher Grödig will es sich für die Zukunft nicht mit Salzburg verscherzen.

Ja, ein Vertrag mit Rueckruf-Recht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ja, ein Vertrag mit Rueckruf-Recht.

Keinen Plan, kann sein. Glaube ich persönlich aber nicht. Man hat zum Zeitpunkt des Leihvertrages mit Soriano, Alan, Sabitzer und Quaschner vier Stürmer die alle weit über Reyna sind.

Aber sei es wie es sei. Ich halte es für eine tolle Lösung. Reyna hätte sich bei RBS eh nie durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib reyna an , der plaudert solche Sachen gern aus :D

Stimmt :davinci: Aber habe ich eh schon mal geschrieben, dass ich 2 Spieler bei Grödig ganz gut kenne.

Aber sei es wie es sei. Ich halte es für eine tolle Lösung. Reyna hätte sich bei RBS eh nie durchgesetzt.

Ja, darauf kann man sich einigen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.