Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

scheinbar alle ;-)

heute Abend wird glaub ich ganz schwer - sollten wir wirklich was reißen, dann glaub ich, dass es an Sabitzer liegt. Er ist heute an der Reihe in der EL auch zu zeigen was er draufhat. Hinteregger würde ich auch sein erstes Tor in der Gruppenphase wünschen.

Wenn ich mich nicht verschaut haben sind nur 4 Teams in der gesamten EL besser als wird unterwegs. Dennoch: Mit einer Niederlage heute können wir uns ganz schön in die Enge treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gibts ja nicht...

Schreibt doch ein wenig mehr, ich will seitenlange Vorberichte lesen, Spekulationen, Diskussionen....

Was soll ich machen bis 19Uhr????

Werd mir vielleicht nochmal das Hinspiel anschauen, aber würde gerne aktuelle Dinge lesen.

Dieser Thread sollte schon mindestens 20 Seiten haben :)

Was zum Diskutieren:

Wenn Salzburg heute verliert und Celtic gewinnt, und wenn man bei Celtic auch verliert, und Zagreb gegen Astra gewinnt, dann stehts vorm letzten Spieltag so:

Celtic 13

Zagreb 9

Salzburg 7

Astra 0

Das heisst man hätte es im letzten Spiel schon nicht mehr in der eigenen Hand und müsste auf Celtic hoffen.

Also zwei Mal verlieren ist eigentlich verboten. Mindestens ein Unentschieden heute oder bei Celtic muss drinnen sein.

Aber ich hoffe natürlich auf zwei Siege :)

bearbeitet von Mooji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Befürchtung: Das wird heute leider eine Niederlage, alle reden sich anschließend auf den von den Medien erzeugten Wirbel (Rangnik Interview) heraus. Das Theater begleitet uns dann bis zum Celtic Spiel, wo es wieder aufgewärmt wird.

Mein Wunsch: 3 Punkte und das jämmerliche Thema abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Was zum Diskutieren:

Wenn Salzburg heute verliert und Celtic gewinnt, und wenn man bei Celtic auch verliert, und Zagreb gegen Astra gewinnt, dann stehts vorm letzten Spieltag so:

Celtic 13

Zagreb 9

Salzburg 7

Astra 0

Das heisst man hätte es im letzten Spiel schon nicht mehr in der eigenen Hand und müsste auf Celtic hoffen.

Also zwei Mal verlieren ist eigentlich verboten. Mindestens ein Unentschieden heute oder bei Celtic muss drinnen sein.

Aber ich hoffe natürlich auf zwei Siege :)

Ich tipp heut auf ein X in Zagreb. Und Celtic kommt in Rumänien auch nicht über ein Remis hinaus. In Glasgow glaub ich unsererseits auch an ein Unentschieden. Dann entscheidet sich am letzten Spieltag nur noch wer die Gruppe gewinnt, wobei wir dann Favorit auf einem Heimsieg gegen Astra sind, während Celtic bei Dinamo gastiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was soll ich machen bis 19Uhr????

Werd mir vielleicht nochmal das Hinspiel anschauen, aber würde gerne aktuelle Dinge lesen.

Dieser Thread sollte schon mindestens 20 Seiten haben :)

Bin grad bei Minute 13...

Wahnsinnsflanke von Ankerson!

http://imgur.com/gallery/AkDhl/new

bearbeitet von Mooji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.