Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Laut Blumenschein hat es Ramalho ja eh schon vor ein paar Monaten entschieden dass er nicht verlängert.

Ich habe das eh schon vor ein paar Wochen hier gepostet, aber da gab es noch Hoffnung. Der Sinn und Zweck erschließt sich nicht mMn. Ok, RBL ist dann keine Option mehr, aber ansonsten? Im Winter nachrüsten und dann Winke für Ramalho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso bist auf einmal so pissig, weil sich Ramalho nach Leipzig verzupft? Wie oft hab ich mir in den letzten Wochen die Finger wundgeschrieben, daß die Transferpolitik vor allem in der IV eine einzige Sauerei ist. Im nächsten Sommer muß man wohl mindestens 2, wenn nicht 3 IVs verpflichten. CC und Sörensen kann man ja nicht ernsthaft als gesetzte Verstärkung beabsichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist auf einmal so pissig, weil sich Ramalho nach Leipzig verzupft? Wie oft hab ich mir in den letzten Wochen die Finger wundgeschrieben, daß die Transferpolitik vor allem in der IV eine einzige Sauerei ist. Im nächsten Sommer muß man wohl mindestens 2, wenn nicht 3 IVs verpflichten. CC und Sörensen kann man ja nicht ernsthaft als gesetzte Verstärkung beabsichtigen.

Ich brauche keinen Spieler fördern, wo der Abgang fix ist, va nach einer guten Saison. Vielleicht pissig, aber so gut ist er nicht, so dass ich keinen anderen Spieler fördere. Da ist mir ein CC lieber, ernsthaft. Spielt die ganze Zeit wie ein Kicker, der mit den Gedanken woanders ist, nein, danke. Auch für RBL eigentlich ein Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da wären wir schon beim nächsten Problem, dem Trainerproblem. Glaubst Du wirklich, daß Hütter die Eier hat, CC zu bringen statt eines Ramalhos? Stellt er CC auf und läßt den Neoleipziger auf der Bank verrotten, dann hat er Schneid und mich auch menschlich überzeugt. Aber ich denke, daß die Wetten darauf extrem schlecht stehen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da wären wir schon beim nächsten Problem, dem Trainerproblem. Glaubst Du wirklich, daß Hütter die Eier hat, CC zu bringen statt eines Ramalhos? Stellt er CC auf und läßt den Neoleipziger auf der Bank verrotten, dann hat er Schneid und mich auch menschlich überzeugt. Aber ich denke, daß die Wetten darauf extrem schlecht stehen.

hütter weiss es ja schon viel länger als wir und bringt ihn jedes spiel. und das, obwohl er von ganz schwach mittlerweile auf unterirdisch gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

hütter weiss es ja schon viel länger als wir und bringt ihn jedes spiel. und das, obwohl er von ganz schwach mittlerweile auf unterirdisch gewechselt ist.

Ist er wohl doch nicht besser als David Luiz ?

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich brauche keinen Spieler fördern, wo der Abgang fix ist, va nach einer guten Saison. Vielleicht pissig, aber so gut ist er nicht, so dass ich keinen anderen Spieler fördere. Da ist mir ein CC lieber, ernsthaft. Spielt die ganze Zeit wie ein Kicker, der mit den Gedanken woanders ist, nein, danke. Auch für RBL eigentlich ein Risiko.

Stimmt... Kampl hat ja zumindest verlängert, somit kann man hier eine gute Ablösesumme generieren (glaube nicht, dass er wirklich zu RBL wechselt), aber Ramalho ist ja echt irgendwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Perfekte Konstellation: Gewinnt RBS oder macht das X dann ist es wurscht, weil eh die Verträge im Sommer auslaufen, ein EL 1/16 is egal, verlieren wir und das auch möglicherweise haushoch, scheiden uninspiriert aus, dann geht's mit dem Transfer schneller.

Wenn Hütter Hirn hat, schmeißt er hin oder droht zumindest mit Konsequenzen und ist nicht der Erfüllungsgehilfe bei dieser beispiellosen Selbstdemontage. Falls er in diese Pläne jedoch schon länger eingeweiht war, so kann es einem nur mehr ekeln vor diesem widerlichen Schleimer.

Oh, wie ich Rangnick gerade verfluche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ach George, wir 2 sind ja die Ahnungsloscombo, die Mieselsüchtigen....alles wird gut mit Hütter, man muß nur ganz, ganz fest dran glauben.

wie wurden wir verdammt, was mussten wir uns anhören - nicht nur vom grünweissen schxxxlutscher mitchell - sondern auch von anderen, als wir rangnick schon seit monaten in der kritik hatten.

erst lässt er uns im sommertransferfenster völlig im stich und nun bringt er vor einem sehr entscheidenden euro league spiel absichtlich unruhe in die mannschaft. das darf doch alles nicht wahr sein. wie sehr würde ich mir wünschen morgen zu lesen: mateschitz feuert rangnick wegen vereinsschädigender aussagen unter mangelhafter berufsethik.

wenigstens kommen jetzt immer mehr drauf aus welchem holz dieser rr geschnitzt ist. entschuldigungen werden wir uns trotzdem keine erwarten dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wie wurden wir verdammt, was mussten wir uns anhören - nicht nur vom grünweissen schxxxlutscher mitchell - sondern auch von anderen, als wir rangnick schon seit monaten in der kritik hatten.

erst lässt er uns im sommertransferfenster völlig im stich und nun bringt er vor einem sehr entscheidenden euro league spiel absichtlich unruhe in die mannschaft. das darf doch alles nicht wahr sein. wie sehr würde ich mir wünschen morgen zu lesen: mateschitz feuert rangnick wegen vereinsschädigender aussagen unter mangelhafter berufsethik.

 

wenigstens kommen jetzt immer mehr drauf aus welchem holz dieser rr geschnitzt ist. entschuldigungen werden wir uns trotzdem keine erwarten dürfen...

Wann verstehst du endlich, dass Rangnicks Stärken (Philosophie die er uns gebracht hat, Spieler die er uns gebracht hat usw.) bei weitem seine Schwächen überwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hütter weiss es ja schon viel länger als wir und bringt ihn jedes spiel. und das, obwohl er von ganz schwach mittlerweile auf unterirdisch gewechselt ist.

Weil wir keine anderen IV`s haben zB. (dass wäre jetzt der Punkt um einzuhaken, dass Rangnick schlecht ist, weil er keine IV gekauft hat). Er musste Ramalho ja bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie wurden wir verdammt, was mussten wir uns anhören - nicht nur vom grünweissen schxxxlutscher mitchell - sondern auch von anderen, als wir rangnick schon seit monaten in der kritik hatten.

erst lässt er uns im sommertransferfenster völlig im stich und nun bringt er vor einem sehr entscheidenden euro league spiel absichtlich unruhe in die mannschaft. das darf doch alles nicht wahr sein. wie sehr würde ich mir wünschen morgen zu lesen: mateschitz feuert rangnick wegen vereinsschädigender aussagen unter mangelhafter berufsethik.

wenigstens kommen jetzt immer mehr drauf aus welchem holz dieser rr geschnitzt ist. entschuldigungen werden wir uns trotzdem keine erwarten dürfen...

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass er Unruhe in die Mannschaft bringt mit Aussagen deren Inhalt die Mannschaft wohl schon länger weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

freu ich mich auf das Spiel übermorgen. Den Rangnik Kanal lass ich derweilen mal alleine, zuviel Blödsinn und Kindergarten dort.

Der Kindergarten und Blödsinn ist ja seit dem Niedergang des offiziellen Vereinsforums nix Neues mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.